Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Das mit dem Lüfter kann ich so nicht bestätigen.
Ob Skyrim, Call of Duty WW2 (habe jetzt bewusst mal optimierte Games genannt) , oder sonstige.
Meine One X schnurrt wie ein Kätzchen. Bin auch ein Paar mal zur Konsole um zu lauschen wie leise sie tatsächlich ist. Aber man hört nichts.
Habe dann neulich mal wieder PS4 gezockt und war ganz erschrocken. :D

Bei mir genau das gleiche..meine bislang leiseste Konsole, da dreht nix auf, das Teil bleibt konstant leise.

Meine Konsole ist auch sehr ruhig. Habe bisher auch nur AC Origins gespielt. Da dreht der Lüfter leise vor sich hin.

Auch unabhängig von Terraflops etc. ist die X eine super durchdachte Kiste. Da können die PC Jünger noch so oft behaupten, dass es super einfach und günstig ist einen PC zusammen zu schrauben der mehr leistet und sich in ähnlicher Preisklasse befindet - nicht mit dem Form- Lautstärke- und Verbtauchseigenschaften.

Ich muss meine umtauschen geht gar nicht .

Der lüfter jodelt durchgängig

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Klingt nicht richtig mit dem Lüfter. MS ist eigentlich schnell beim Tausch aber vor den Feiertagen ist das sicher nicht optimal. Beim großen A Onlinehändler könnte Marty noch Glück haben, das die direkt Ersatz schicken und parallel die Konsole mit Defekt eingeschickt werden muss.

Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht hab sie wo anders gekauft dauert 4 bis 6 wochen der austausch .

Ansonsten bin ich doch recht zufrieden die normale wurde ins schlafzimmer verbannt und naja nervt halt

Sehr ärgerlich wenn es einen erwischt mit sowas. Zumal seit der 360 Slim und One die Qualität eigentlich topp ist und kein Vergleich zur RROD Variante der 360 (glaub die hatte ich 3x getauscht).

Ja is halb so schlimm komm jetzt eh wieder weniger zum zocken.

Hab grad wolfenstein durch gezockt und meine fresse war das geil .

Wohnung wird auch gerade umgebaut und frei hab ich bis 8 jänner auch nicht mehr also egal

Dauert das lang?
Scheint ja leider kein Einzelfall zu sein.

Jetzt sind ja auch Feiertage - doof!
Ich habe über Amazon bestellt. Habe die X reklamiert und die haben mir 2 Tage später eine neue zugeschickt. Die alte One muss ich nun innerhalb 30 Tage zurückschicken. Wieder guter Service von Amazon. Hatte da bis jetzt noch keine Probleme.

Länger dauert der Spaß wohl wer eine Scorpio Edition besitzt und auch eine Scorpio als Austausch wieder haben möchte.

Ja is halb so schlimm komm jetzt eh wieder weniger zum zocken.

Hab grad wolfenstein durch gezockt und meine fresse war das geil .

Wohnung wird auch gerade umgebaut und frei hab ich bis 8 jänner auch nicht mehr also egal

Tut mir dennoch leid für Dich Marty.
Microsoft schlampt wieder. ;)
Hoffen wir was das dies nur ärgerliche Ausnahmefälle bleiben.
Eigentlich konnte man MS zuletzt ja vieles vorwerfen, aber nicht die Qualität der Hardware.

Übrigens..

Kleiner Tipp für alle XBOX User.
Falls ihr mal nicht digital XBOX Live holt (also per Code-Karte aus dem Einzelhandel), bitte lasst zuvor vor dem einlösen eure vorige Mitgliedschaft auslaufen. Das kann zu ungeahnten Problemen führen.
Ich habe einen langwierigen und nervigen Akt mit dem (Mittlerweile) völlig beschissenen MS Support hinter mir.
Lasst euch das eine Warnung sein! ;)

Übrigens..

Kleiner Tipp für alle XBOX User.
Falls ihr mal nicht digital XBOX Live holt (also per Code-Karte aus dem Einzelhandel), bitte lasst zuvor vor dem einlösen eure vorige Mitgliedschaft auslaufen. Das kann zu ungeahnten Problemen führen.
Ich habe einen langwierigen und nervigen Akt mit dem (Mittlerweile) völlig beschissenen MS Support hinter mir.
Lasst euch das eine Warnung sein! ;)
Was kam jetzt dabei raus?
Wurdest du verlängert?

Das ist aber fast wieder nen Einzelfall. Zumindest hab ich von solchen Problemen bisher nicht gehört.

Natürlich ist sowas ärgerlich

Zurück