Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Jetzt fang du auch noch mit dem Müll an Eddy :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So. Etwas Ruhe eingekehrt.

Gerade die X bestellt. Mal testen das Teil..

Ja sehr cool. dann ,mal willkommen im Club. Wann erwartest du denn das heiße Teil?

Ja die One X sieht auch in Full HD richtig super aus, im zweifelsfall hat man halt den Vorteil das man 60 FPS statt 30 hat.

Ich nutze meine X mal mit 4K und mal mit 1080P Ausgabe und kann daher ganz gut vergleichen. Definitiv ist auch 1080P deutlich hübcher.

Ganz entspannt.

Assassin's Creed ist direkt mit dabei. Denke das teste ich mal und dann geht das weg. Interessiert mich jetzt nicht so

Gibt Spiele bei denen die Unterschiede durchaus gross sind AC Origins würde ich jetzt nicht dazunehmen. Konnt mittlerweile jetzt fast jeden Titel vergleichen.

Gibt es irgendwo eine günstige Quelle um mal can UHD Blu-Rays zu kommen. Die sind ja abartig teuer. Bei den 4K Streams via Amazon u. Netflix wird die Qualität im Vergleich durch Kompression sicher noch gemindert.

Meine günstigsten hab ich in einer Media Markt Gönn dir Dienstag Aktion geschossen. Haben damals 17 Euro pro Titel gekostet. Das ist zum aktuellen Zeitpunkt absolut ok.

@Schmadda: Hast Du mal eine UHD mit 4K Stream verglichen?

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Tage erst skull island für 17€ und king arthur für 19€ in ner amazon aktion gekauft. Die qualität is nicht mit einem stream vergleichbar, die 4k blurays sind deutlich besser.

Ich hätte für beide keinen einzigen Euro ausgegeben. Die sind beide nicht in 4K gemastert sondern nur in 2K.

Zurück