Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Wieso wundert mich das nicht?

Abgesehen davon ist das eine sehr anspruchsvolle Aufgabe einen guten Funracer zu bringen.
Es gibt nur 2 Spiele die mit MK mithalten können.
Selbst das von Sega war nur mäßig trotz der Charaktere
Genau deswegen weil es so wenig solcher Funracer gibt. Auf PS4 /XBox gibs da aktuell garnix. Playground Games hat mit Horizon den besten Arcade Racer. Den würde ich da was zutrauen.

Ich fande Crash Team Racing auf der PS1 damals auf Mario Kart Niveau.

Sega und N haben aber immerhin bekannte Charaktere.

Für MS sieht es da eher mau aus.
Blinx, Battletoads, Kameo?
Alle schon in der Versenkung verschwunden.

Master Chief, Fenix und Co?
Eher nicht für nen Funracer geeignet.

Und Micro Machines hat man schon als DLC.

Fun Racer mit Fenix, Chief und Co hätte was. Könnte man ja schön übertrieben gory machen. Sticky Grenades, Spartan Laser, Boomshot etc. bieten sich doch super an.

Auf irgendeinem Mortal Kombat war mal als Bonusspiel so ein kleiner Kart Racer... Das sollten die mal groß aufziehen und als Vollpreisspiel bringen! Die Möglichkeiten wären grenzenlos!

Sega und N haben aber immerhin bekannte Charaktere.

Für MS sieht es da eher mau aus.
Blinx, Battletoads, Kameo?
Alle schon in der Versenkung verschwunden.

Master Chief, Fenix und Co?
Eher nicht für nen Funracer geeignet.

Und Micro Machines hat man schon als DLC.
Das stimmt natürlich. Die Charaktere machen z. B. in Mario Kart viel aus.
Aber man kann auch neue sympathische Charaktere entwerfen. Wichtig wäre das das Gesamtkonzept gut ist. Dazu würden auch schöne Abwechslungsreiche Strecken gehören.
Fun Racer mit Fenix, Chief und Co hätte was. Könnte man ja schön übertrieben gory machen. Sticky Grenades, Spartan Laser, Boomshot etc. bieten sich doch super an.
Wäre sicher eine Möglichkeit. Aber ich glaube trotzdem das es besser wäre andere, neue Charaktere zu nehmen.

Hat von euch schon jemand ausm Microsoft Store Schweiz was bestellt.

Konsolen sollen wohl aus den Niederlanden verschickt werden, was das Thema Zoll wohl unwichtig macht????, Aber es muss im Account ne Rechnungsadresse in der Schweiz hinterlegt werden?

Irgendwie ist ja die One X ja schon cool, weil die Konsole auch so cool bleibt :D aber meine fresse, hat die vorhin rum gesponnen. Gab immer wieder Abbrüche beim Download. 2 h rumgemacht und nu lüppt es auf einmal... :rolleyes:
Werde wohl die Tage mein ganzes Geld in die rabattierte Spiele verprassen. :mosh: :mecker: :crazy:

Irgendwie ist ja die One X ja schon cool, weil die Konsole auch so cool bleibt :D aber meine fresse, hat die vorhin rum gesponnen. Gab immer wieder Abbrüche beim Download. 2 h rumgemacht und nu lüppt es auf einmal... :rolleyes:
Werde wohl die Tage mein ganzes Geld in die rabattierte Spiele verprassen. :mosh: :mecker: :crazy:

Ich auch :D

Nutzt hier wer ne externe SSD an der Xbox One X und läuft die soweit in Ordnung? Hab jetzt nur ne 256GB SSD dran und hatte den Eindruck dass bei der Installation des zweiten Spieles auf die SSD, es mit den Problemen der XBox angefangen hat obwohl noch genügend freier Speicher zur Verfügung stand. Ansonsten würde ich mir einfach noch ne 1 TB SSD anschaffen. Habe keine Lust auf lahme Ladezeiten.
Die 1TB SSD in der PS4 Pro, verrichtet ordentlich und pfeilschnell ihren Dienst. :D

Mal ne Frage, ich würde mir gerne ein paar 360 Spiele über den MS Store kaufen. Sowohl auf der Xbox als auch am Rechner wird mein Microsoft Guthaben nicht erkannt. Da steht, ich solle eine andere Zahlungsmethode hinterlegen. Wasn das für ein Scheiß ? Da kauft man sich extra Guthaben und kann es nur für Xbox One Spiele einlösen ?

Mal ne Frage, ich würde mir gerne ein paar 360 Spiele über den MS Store kaufen. Sowohl auf der Xbox als auch am Rechner wird mein Microsoft Guthaben nicht erkannt. Da steht, ich solle eine andere Zahlungsmethode hinterlegen. Wasn das für ein Scheiß ? Da kauft man sich extra Guthaben und kann es nur für Xbox One Spiele einlösen ?
Wenn du mal aufgepasst hättest, wie ich immer über die halbgare BC schimpfe, wäre dir das nicht passiert.
Musst über Kreditkarte (evtl funzt Paypal auch) oder über die 360 machen.
Ist übrigens auch so bei den kostenlosen Goldgames.

Wenn du mal aufgepasst hättest, wie ich immer über die halbgare BC schimpfe, wäre dir das nicht passiert.
Musst über Kreditkarte (evtl funzt Paypal auch) oder über die 360 machen.
Ist übrigens auch so bei den kostenlosen Goldgames.

Was ein Scheiß! Wer hat sich das denn ausgedacht ?

Verstehe auch nicht wieso man die XBox360 nicht mit Guthaben kaufen kann. Irgendwie blöd gelöst.
Paypal geht aber auch.

Nö, habe seit 2011 keine 360 mehr. Habe jetzt alle meine 360 Games, die ich haben wollte via PayPal gezahlt. Das ging dann auch.

Zurück