Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Vor einer weile hieß es ja auch mal das man noch eine 3 Forza Marke etablierten möchte. Mal schauen vll wird die ja auf der e3 angekündigt und dann wird nur noch alle 3 Jahre ein Nachfolger erscheinen, fände das gut.

Wie kann man denn am geschicktesten auf der Xbox One erstellte Fotos/Screenshots auf Twitter teilen?

Die Switch hat für sowas eine Taste, keine Ahnung ob es eine Tastenkombination für die One gibt, glaube aber das es so nicht geht.

Also Foto mitn Handy machen?!

@unregistriert bäh mit dem Handy? [emoji28] würde es gerne direkt mit meinem Twitter Account teilen wollen, wie auf der Playsi.

Gibt es diese Gold Deals öfters? Wenn ich jetzt nämlich zuschlage, werde ich arm dabei. [emoji1]

Xbox Live scheint vong "Nachdenkliche Sprüche mit Bilder" her okkupiert worden zu sein.

"100+ Spiele für 1 €"
"Gold für 1 €"
"Gratis Spielen"
"tollen titeln"

und das alles nur auf 1 Seite.

Habe jetzt beim Cybermonday den LG55SJ800V geordert (Baugleich mit 8109).
Bin gespannt. Extrem niedriger Input Lag (14,7ms), 100 Hz und 670 cd/m2 Helligkeit. Vielleicht für den ein oder anderen im Forum auch interessant - 850€. Dolby Vision kann das Teil auch.

Ich würde mir einen richtig guten Fun Racer wie Mario Kart auf der One wünschen.

Warum hoffst du das sowas nicht kommt? Verstehe ich jetzt nicht...

Wieso wundert mich das nicht?

Abgesehen davon ist das eine sehr anspruchsvolle Aufgabe einen guten Funracer zu bringen.
Es gibt nur 2 Spiele die mit MK mithalten können.
Selbst das von Sega war nur mäßig trotz der Charaktere

Was ist denn das zweite Spiel, wenn du nicht Sonic meinst?

Diddy Kong und ???

Looney Tunes Space Race :mosh:

Hab ich leider nie gezockt. Der NBA Jam Klon der Looney Toons ist aber übertrieben geil!

@ Elvis

Du hast doch letztens erst Mario Kart 64 als bestes Spiel der Reihe bezeichnet!
Sorry, aber danach hat deine Meinung bei einer Fun Racer Diskussion leider kein Gewicht mehr!!

:D

Zurück