Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Also Guardians 2 kann ich mir echt genial vorstellen.
Alles so schön bunt :)

STeckt ja auch ordentlich was drin :D.

Fang doch einfach mal mit den größten Grafikblendeffekt-Games an :D

Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich mir heute eine Project Scorpio Edition gekauft hab? :D

Ui hast du dir dein Anti Yakuza Serum gekauft :D

So ich habe vorhin Mafia 3 getestet, die Scheiße sieht auf jeden Fall richtig schick aus :D nur wird dadurch das miese Gameplay nicht verbessert, irgendwann wird es bei abgrundtiefer langeweile fertig gezockt

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was los ist, aber die One zieht jetzt seit fast drei Stunden das Firmware Update. Schlimm...

Meine XBOX One X verkohlt mich... erstmal unter Updates steht, dass alles aktuell wäre, sobald ich aber ein Spiel einlegen braucht der doch ein Update. Die alte XBOX zeigte noch korrekt an, dass ich 71 Updates benötige und jetzt nicht mehr, ich habe in den Einstellungen aktiviert, dass die Konsole alle Spiele aktualisieren soll.

Außerdem möchte die Konsole alle Spiele auf meiner zweiten externen Festplatte speichern, obwohl diese am wenigsten Platz hat. Um Halo 5 auf der internen zu installieren musste ich die beiden externen erstmal entfernen.

Weiß einer woran das liegt?

Danke jetzt hab ichs gefunden.

Das ist aber total bescheuert gemacht! Wenn ich Halo mit schlappen ca. 90 GB installieren möchte, dann kann die Konsole doch automatisch die Konsole mit genügend freien Speicher auswählen.

Außerdem ist das Menü bescheuert, ich hatte da auch zuvor geschaut (Einstellungen/Speicher) und da steht unter jeder Platte „Spiele & Apps“, das ich noch auf diesen Zipfel oben rechts achten muss wusste ich nicht, auch nicht. Hinzu kommt das ist das erste mal, das ich ins Menü dafür musste, bisher hatte die Konsole automatusch die Platten gefüllt...

@Lord
Aber die Freundesliste hast du gefunden ? Den Store auch ?
Nach paar Bierchen finde ich sowas teilweise auch nicht mehr :D
Da vermisse ich das PS4 Menü....

@jojo
Geiles Stück Hardware eben !

Richtig geil in 4K und HDR oder? Kann man sich sicher kaum vorstellen wenn man es nicht selbst erlebt hat

Zurück