Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Gibt es eigentlich wie der PS4 so ne Standbyfunktion, wenn man z.B. mitten im Spiel ist und später weitermachen möchte, dass die Konsole im Ruhemodus weiterläuft und das Spiel pausiert ? Also ein Äquivalent zum Ruhemodus auf der PS4.

Andersrum wird nen Schuh dazu. Hat der diebische Japaner geklaut. Sozusagen Console Launch exklusiv. :D

du gehst auf Einstellungen -> Energie und Blabla -> schnelles hochfahren auswählen.
Das ist der normale Standby Modus.

Gibt es eigentlich wie der PS4 so ne Standbyfunktion, wenn man z.B. mitten im Spiel ist und später weitermachen möchte, dass die Konsole im Ruhemodus weiterläuft und das Spiel pausiert ? Also ein Äquivalent zum Ruhemodus auf der PS4.

Andersrum wird nen Schuh dazu. Hat der diebische Japaner geklaut. Sozusagen Console Launch exklusiv. :D

du gehst auf Einstellungen -> Energie und Blabla -> schnelles hochfahren auswählen.
Das ist der normale Standby Modus.

Werde heute mal die Bohrmaschine bemühen. Die X hat zwar massig Platz im Lowboard (hat ja vorher auch die Vanilla One ohne klagen gewohnt) aber hinten wird es doch recht warm und das Gummi der Kabel angenehm weich.

Keine Angst - die zusätzlichen Belüftungslöcher kommen natürlich in die Rückwand des Lowboards, nicht in die X.

Ich habe Battlefront über EA Access gestern auch schonmal kurz angespielt, sieht schon ganz schick aus, war bisher aber nur in engen Innenräumen unterwegs. muss erstmal etwas weiterspielen bis ich es richtig beurteilen kann. Was aber schonmal auffällt, es läuft wirklich shr schön flüssig mit 60FPS. werde es nachher mal weiter ausgiebig testen.

Ja, sowas hat die One. Und sie hatte es schon vor der PS4. :D

Werde heute mal die Bohrmaschine bemühen. Die X hat zwar massig Platz im Lowboard (hat ja vorher auch die Vanilla One ohne klagen gewohnt) aber hinten wird es doch recht warm und das Gummi der Kabel angenehm weich.

Keine Angst - die zusätzlichen Belüftungslöcher kommen natürlich in die Rückwand des Lowboards, nicht in die X.

Ich hab ein neues Headset und der USB Dongle war doch in dieser Schutzfolien. Am ersten Tag der X hab ich nach ca 5-6h auf einmal keinen Sound mehr.

Also checke ich alles und stelle fest, dass die Folie langsam weich wurde und mit dem Stick verschmelzen möchte. Nun steht sie sehr frei. Aber auch weit prominenter im Raum. :D
gibg gerade nochmal gut. :D

Auf das Lowboard stellen begeistert die Frau nicht. Daher habe ich alle Sichtkanten getestet und werde nachher an alle nicht sichtbaren stellen Löcher in die Rpckwand sägen ;-) Ganz entfernen will ich die Rückwand auch nicht da so alles optisch komplett schwarz ist was man sieht.

So hast man auch mal wieder nen Anlass neues Werkzeug zu kaufen ;-)

Krass ist aber auch, dass bei nicht enhanced Spielen der Lüfter quasi auf Urlaub ist und man kaum mehr als im Dashboard hört.

Was die X lauter als die Ur-Ones macht, ist lauter installieren.
Dafür ist sie schon schneller. Gears of war Ultimate hat inkl Patch gerade 35 min gebraucht. Nach 10 spielbar.
Ansonsten hab ich das Gefühl sie ist noch leiser als die beiden ersten. Steht 3,20 entfernt und ich hab schon paar mal schauen müssen ob sie an ist.

Ich sitze 2m davor und heute wird ein Marathon laufen. Seit ner Stunde läuft sie schon und ich höre nichts ! :D

It's magic :) hab ich mir auch gedacht...hoff da wird noch mehr enhanced, simply geil...

Also bei den enhanced Titeln wie AC Origins höre ich sie schon, wenn grad Ingame alles still ist - aber auch nur ein leises Lüfterrauschen, kein Vergleich zur Ur 360. Bei Standard X Titeln oder nicht rechenintensiven Zeugs höre ich nix und die ist leiser als die Vanilla One.

Schaut euch mal die Insects Demo an. Schöne 4K HDR Demo aber auch der Effekt von Supersampling wird gut gezeigt.

Zurück