Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ne, ich bin leider krank zuhause. Magen Darm. Mmhhhhmm. :D :D :D
Leider wirklich. Gelben Schein für Hobbys hab ich seit der Ausbildung nicht mehr gebracht.

Ne, ich bin leider krank zuhause. Magen Darm. Mmhhhhmm. :D :D :D
Leider wirklich. Gelben Schein für Hobbys hab ich seit der Ausbildung nicht mehr gebracht.

Gute Besserung!

Aber dann mir nichts mehr einfallen, was du hier nicht zugeben würdest. Muss ja dann irgendwas mit Sony zu tun haben...

Oder du holst dir nen Samsung TV!!!

Oder du holst dir nen Samsung TV!!!

:D im Moment liegt er in Führung. Ein Panasonic steht auch nur Wahl aber der Samsung ist wohl super zum zocken geeignet.

Meine augen macht jetzt 1080p Grafik ganz traurig und da brauche ich einen Max 40 Zoll großen, 4k HDR fähigen TV. Bei 40 Zoll ist die Auswahl nur sehr gering.

Ich werd zum XBot und du zum Samsung-Jünger...verrückte Zeiten :D

Psycho mit seinen Samsung Wandel und Schmadda hat Yakuza Komplexe, so einigen hat der One X Release nicht gut getan :D

Ich hab auf Xboxdynasty gerade gelesen das das Original 2008er Mirrors Edge jetzt ein Enhanced Upgrade erhalten hat inklusive HDR für ein 360-Spiel. Ich wusste bisher nicht mal das sowas überhaupt möglich ist, ist es aber wohl.
Oh Mann, Witcher 3 läuft sogar ohne jeglichen Patch mit 60 fps.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal wieder festgestellt, Discs braucht kein Mensch mehr fürs Gaming. DR4 von Disc installiert - viel zu laut und dann wird eh das Spiel quasi nahezu komplett via download auf den aktuellen Stand gebracht.

Also wer heute noch wehmütig an die Zeiten zurück denkt als man die Spiele von Disc gestartet hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

Vor allem der Wechsel on the fly von X zur alten One ohne Discwechsel...

@Schmadda: Witcher 3 in 60fps wäre schon fein. Aber da hätte man doch schon von gelesen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auf Xboxdynasty gerade gelesen das das Original 2008er Mirrors Edge jetzt ein Enhanced Upgrade erhalten hat inklusive HDR für ein 360-Spiel. Ich wusste bisher nicht mal das sowas überhaupt möglich ist, ist es aber wohl.
Oh Mann, Witcher 3 läuft sogar ohne jeglichen Patch mit 60 fps.

Jap das steht bei mir schon seit Tagen in der Enhanced Liste, war auch total verwundert da es nicht mal auf der offiziellen Microsoft Liste steht..

Wieso wehmütig zurückdenken?
Gestern erst Berserk in die PS4 eingelegt und konnte sofort loszocken.

Allein die Laufwerksgeräusche sind nervtötend (es sei denn hier ist die PS4 eine lobende Ausnahme) und das andere Thema ist, das der Disc Inhalt nach einigen Monaten so veraltet ist, das eh Massen an Daten runtergeladen werden müssen.

Dann lieber gleich digital, meist gibt es einen Preload und zu Release kann direkt auf aktuellem Stand gestartet werden.

Psycho mit seinen Samsung Wandel und Schmadda hat Yakuza Komplexe, so einigen hat der One X Release nicht gut getan :D

NEIN. Und so darf das auch nicht verstanden werden. Es gibt einfach kaum bis keine Alternativen in 40 Zoll 4k HDR Bereich. Finde ich was von LG, nehme ich sofort so einen. Aber das sind Ende 16 Modelle und dann kam scheinbar nichts Neues in der Größe nach. Ich stand vorhin im MM. Ich suche weiter.

Naja, Discs haben eigentlich nur noch den Vorteil das man sie wieder verkaufen kann. Dieser Vorteil is halt schon enorm. Ich habe aber auch sehr viele Digital Titel und so ein Discwechsel nervt mich inzwichen total. Wir sind so faul geworden :D

NEIN. Und so darf das auch nicht verstanden werden. Es gibt einfach kaum bis keine Alternativen in 40 Zoll 4k HDR Bereich. Finde ich was von LG, nehme ich sofort so einen. Aber das sind Ende 16 Modelle und dann kam scheinbar nichts Neues in der Größe nach. Ich stand vorhin im MM. Ich suche weiter.

Was willst du mit 40 Zoll ? 55 Zoll aufwärts das haut rein.

@Goschilla: absolut. Da ich in den letzten Jahren aber nix mehr verkauft habe ist das für mich kein Thema. Dann gibt es natürlich noch das Family Sharing ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du mit 40 Zoll ? 55 Zoll aufwärts das haut rein.

Hab ich doch alles da. Aber am Rennsitz ist größer als 40 unsinnig. Bei mir ist mittlerweile alles mit 4k bestückt, außer der Rennsitz.

Ich sitze ja genau 80 cm vor dem tv

Zuletzt bearbeitet:
Zurück