Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Die war bei mir einfach installiert...kann natürlich mein Homekonsolenbro verursacht haben ;-) Müsste unter Spiele zu finden sein.

Gerade kamen noch Halo Wars 2 und Dishonored der Tod des Outsiders mit der Post..das testen geht weiter :)

Eins kann ich noch sagen, Mittelerde Schatten des Krieges ist nen absoluter Vorzeigetitel auf der Xbox X und der beste Titel für nen direkten Vergleich mit der Ps4 Pro. Deutlich höhere Auflösung und 4k Texturen wo bei der Pro überall nen unscharfer hässlicher Matscheteppich ist. An sich sieht der Titel richtig toll aus in 4k mit enormer Weitsicht, tollen Vistas und super HDR.

Ich werde jetzt mal alle 360 Titel mit Update ansehen.
Gears 3 sieht Hammer aus. Hab extra gerade die Ultimate installiert weil ich das mal Vergleich muss. Skate, Mirrors Edge und Halo 3 lade ich auch gerade. Battlefront 2, ME, NFS Payback und FIFA 18 installieren schau ich mir heute such an.

Ich werde jetzt mal alle 360 Titel mit Update ansehen.
Gears 3 sieht Hammer aus. Hab extra gerade die Ultimate installiert weil ich das mal Vergleich muss. Skate, Mirrors Edge und Halo 3 lade ich auch gerade. Battlefront 2, ME, NFS Payback und FIFA 18 installieren schau ich mir heute such an.

Hat bei dir ein Tag auch nur 24h? ;) :D

Wer konnte denn erahnen das 360 Titel so aufpoliert werden, keine Ahnung wie aufwendig das ist aber Mirrors Edge sieht aus als hätte das 4k Texturen bekommen.

@Razzor: Keiner gönnt mir hier die grüne Erleuchtung :D hab echt Spass daran.

Bin aber echt in ner Zwickmühle kann mir ab sofort echt schwer noch nen Multigame für die Pro holen, ausser die Entwickler verkacken die X Version.

Woooaaaahh das Quantum Break Update ist ja pervers...160 GB Daten ...und dann noch die Installation von der Disc :D

Zuletzt bearbeitet:
Mirror's Edge hatte Texturen ? :D
Ist schon länger her, aber sah da nicht alles extrem überbelichtet und clean aus? :D

Irgendwie will niemand meine noch nicht gekaufte scorpio Edition auf ebay abkaufen.

Sindnl nerds neuerdings intelligent geworden

Wieviele Enhanced Games habt ihr eigentlich schon in eurer Liste ? Bei mir sind's 25...

Zurück