Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Bei LG gibts unter 55 Zoll keine OLEDs. Wie es bei anderen aussieht weiß ich nicht.

Hat Hellblade eigentlich auch einen Enhanced-Patch bekommen?
Kenne die Pro-Version nicht, aber auf dem PC sieht das schon sehr fett aus :)

War jetzt echt nicht mit Absicht :D
Hab ganz vergessen, dass es nicht für die One kam.

Normalerweise ist so ein Titel ja auch nicht Konsolen-exklusiv.
PC-Version +
Sony nicht der Publisher +
kein japanischer Entwickler
:D

Warum zur Hölle findet die One die Patches für die X angepassten Spiele nicht selbst?
Ich dachte ich update den Rest einfach auf der X direkt. Wenn ich bei "Meine Spiele" filtere welche Spiele X Verbesserungen haben tauchen diese auch auf. Schaue ich bei Updates soll aber alles aktuell sein. Stimmt aber nicht. Mittels dieser Joypad Kombination gibt es ja Aufschluss. Ich habe Oblivion das auch einen Patch bekam deinstalliert und erneut installiert. Danach war ein Xbox Scorpio vermerk in dem Dateitext.

Erkennen generell bereits auf Platte vorhandene Games diese Updates nicht?

Welche Tastenkombination muss ich nochmal drücken, um zu schauen, ob die One X Enhancements installiert sind ?

Ist hier eigentlich noch keinem aufgefallen, das bei der Xbox S und X aktuell die HDR wiedergabe bei Video inhalten nicht mehr ordentlich funktioniert. HDR bei Filminhalten is seit dem letzten Player Update quasi unbrauchbar. Über dem Bild liegt ein grauschleier und schwarz wird als grau dargestellt. Auch mit Amazon und Netflix besteht das Problem.

https://www.youtube.com/watch?v=5TuoSSdtklc

Ist hier eigentlich noch keinem aufgefallen, das bei der Xbox S und X aktuell die HDR wiedergabe bei Video inhalten nicht mehr ordentlich funktioniert. HDR bei Filminhalten is seit dem letzten Player Update quasi unbrauchbar. Über dem Bild liegt ein grauschleier und schwarz wird als grau dargestellt. Auch mit Amazon und Netflix besteht das Problem.

Das zeigt eher das niemand diese 4k
bD Preise zahlen will:D

Du bist zu Dumm die Freundesliste nach dem Update zu finden. Das war was ganz anderes als ein Unbekannter shortcut zu einer Übersicht die nur über eine Tastenkombination ausgelöst werden kann. :)

nope. Hab seit Guardians keine 4k BR mehr gesehen und nutze die internen Apps für Netflix und co.

Das zeigt eher das niemand diese 4k
bD Preise zahlen will:D

Aber Netfix und Amazon werden ja schon geguckt oder? Dort besteht das Problem ja genau so.

Wenn man nach so 2 für 3 Aktionen schaut und regelmäßige Aktionen beobachtet, bekommt man aber auch schon oft 4K Filme für unter 20€

Ich kaufe auch nur sehr ausgewählt, z.B informiere ich mich auch vorher immer auf dieser Seite ob sich der Vorteil gegenüber einer Bluray überhaubt lohnt, und wenn ja warte ich spezielle Aktionen ab, die ja aber auch alle paar Wochen sind. Seit April habe ich es inzwichen aber auch schon auf ca 10Stk gebracht. Bin halt auch einfach ein Filmfreak und kaufe mir gerne so Sachen.

blu-ray-rezensionen.net - Das Portal für Film- und Videofans

Hab bislang nur eine 4K und damit auch eigentlich die Referenz..Lucy !

Tja dann wirf sie mal in die Xbox und schau wie übel das jetzt aussieht. Macht so kein Spaß mehr. Ich habe die auch, die sieht wirklich super aus.

GOTG2 finde ich aber noch geiler, gerade wegen den grellen Farben sieht die echt genial aus.

Planaet Erde 2 is aber auch absolute spitzenklasse und definitiv ein muss.

Zurück