Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Komischerweise habe ich mit meiner one s gerade das problem das hdr Inhalte nicht mehr gut aussehen, es liegt wie so ein grauschleier über dem Bild, bei 4k hdr blurays is sogar der schwarze filmbalken total grau und das obwohl ich einen oled habe. Gucke ich die selbe Szene bei amazon über die integrierte tv app is alles wie immer, tief schwarz.
Keine ahnung was da los ist, habe die konsole sogar schon zurückgesetzt. So macht das gerade alles kein spaß. Ich hoffe das ich mit meiner scorpio das problem morgen nicht habe.

Hatte ich schon gestern geschrieben das der Patch verfügbar ist :D Viel Spass damit..hoff das Warten hat sich gelohnt !

Elite Dangerous ist ebenfalls verfügbar in nativen 4k :) Bei F12017 bin auch gespannt.. ebenfalls verfügbar...

Hey.

Kleiner tipp:

Bei mir kamen nicht automatisch alle Updates rein. FM, Diablo, Mafia 3, Dead Rising 4 sind alle nicht von allein gestartet. Auch unter Updates war nichts zu finden.
Schmeißt die Games runter und installiert neu. ALLE Games sind bei mir nun X optimiert. 12 Stück an der Zahl.

Vielleicht hilft das als Vorbereitung dem einen oder anderen.

Passt - morgen wird eh alles neu installiert. Dank Cloud brauche ich ja keine Speicherstände rüberziehen [emoji5]

Ich muss zum Glück nur noch die Platte ranklemmen und ab geht die Katz :)

Jop. Bei mir auch. Musste aber heute ziemlich viel verschieben, kopieren und neu installieren bis auf allen Platten, intern wie extern, die passenden spiele für die passenden Konsolen und deren Plätze ready waren.

Hat bei 2 Ones und drei Platten heute den ganzen Tag gedauert.

Also mein Fahrplan steht soweit.

Gegen 11h müsste ich zuhause sein. Unboxing, Jogger anziehen, Snacks und Getränke bereit stellen sowie die erste fuhre essen bestellen und über die neue Technik freuen muss bis 12h erledigt sein. Dann starte ich mit Rise of the Tomb Raider bis 13:15 kurze Raucher Pause und weiter mit Gears 4 entjungferung bis 15h. Raucherpause und kurzer Blick auf die X 4K Varianten von Project Cars 2 und Forza Motorsport 7 in 4K HDR. nur jeweils ein kurzes Rennen sowie heute extra aufgenommene replays. Nach gut 30 min sollte das erledigt sein und ich Weihe die RaceX mit einem der beiden Titel ein und werde diese beiden Games bis 17h im Sitz auf einem 1080p bestaunen. Mal schauen. Wieder eine Raucherpause mit foodora Sichtung und Bestellung zu 19h. Bis dahin werde ich mir Titandall 2 geben. Rund gefressen und hoffentlich schon sehr zufrieden und glücklich widme ich mich dann für eine Stunde Mafia 3 das ich noch gar nicht kenne. Ab 20:30 startet unser Koop Abend und da wir alle drei die scorpio neu haben, schauen wir mal was der boost Mode mit R6 Siege, Division und Destiny 2 anstellt. Meist machen wir gegen 23h Schluss und so habe ich noch je eine Stunde für Dead Rising, Halo Wars 2, Diablo und Halo 5. irgendwie will ich nich den Hexer dazwischen kriegen aber da muss ich mal schauen wie das passt.
Volles Programm. Ich freue mich schon sehr auf auf morgen. Jetzt mal ab in die Falle. :D

Sie hat ja nicht frei und muss nur den Abend Ertragen. Zieht sich aber bestimmt in die Lounge zurück. :cool:
sie weiß das ich erst wieder ab Donnerstag ansprechbar bin. Das ist okay so. :D

@Psycho: So muss das sein. Bei RB6 schaut's ich vielleicht auch mal vorbei, wenn ich nicht in Ägypten stecken bleibe ;-)

Mit der Kopiererei etc. hat bei mir auch einige Zeit gedauert und das bei nur einer One mit 2 Platten dran.

Er könnte und noch den Tag verhageln

http://www.der-postillon.com/2017/03/paketbote-bad.html?m=1

Zuletzt bearbeitet:
@Psycho: So muss das sein. Bei RB6 schaut's ich vielleicht auch mal vorbei, wenn ich nicht in Ägypten stecken bleibe ;-)

Mit der Kopiererei etc. hat bei mir auch einige Zeit gedauert und das bei nur einer One mit 2 Platten dran.

Er könnte und noch den Tag verhageln

Der Postillon: Paketbote wartet mit dem Klingeln, bis Kunde im Bad ist

:D

wie gesagt, ich muss das morgen mal strukturiert angehen. Ab 20:30 geht die Koop Action los. Soll ich dir ein wenig auf den Sack gehen wenn du online bist?

Ab zum Sport. Und wenn Mediamarkt mir nicht um 10h die Bestätigungsmail gesendet hat, nehm ich mir einfach kurz ne One X Standard mit und tausche die morgen wieder um. Mir egal. Keine Lust das Mediamarkt wieder alle Pläne zerstört. Da hab ich von FM7 ein Trauma davon getragen. :D

...nehm ich mir einfach kurz ne One X Standard mit und tausche die morgen wieder um.

Was ich von sowas halte muss ich hier nicht schreiben, Bodensatz. Ich weiß zwar nicht wie es bei den anderen aussieht, aber ich denke das du nicht mal eine bekommen würdest wenn ich mir die Liefersituation bei mir ansehe.

@Psycho: da muss ich Schmadda recht geben, muss nicht sein.

Wird schon alles ankommen heute.

War gerade entsetzt beim Ausbau der One, wie verkratzt die Hochglanzoberfläche ist obwohl ich nur mit weichen sauberen Lappen staubgewischt habe...Gut das die X nicht mehr Hochglanz ist und noch besser, das ich keinen Netzteilklotz mehr unterbringen muss.

Zurück