Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Yo, dass tut mir leid aber da muss Mediamarkt nachbessern. Ich bekomme ohne diese behinderte Bestätigungsmail keine Konsole ausgehändigt. Wenn ich jetzt wieder erst gegen 17/18h ne Mail bekomme, dass der Hegel aus dem vierten es geschafft hat die Konsole nach unten zu bringen, flipp ich aus und mein Tag Urlaub ist im arsch. Dann muss ich die unschöne Variante bringen. Hilft ja alles nichts.

Für die 4K TV und One Besitzer erscheint heute auch die Insects App, mit der man sich alle Bild und Tonfeatures als Showcase reinziehen kann.

Meine komplette Erstmenge ist überreserviert. Selbst wenn ich alle bekommen hätte, hätte ich nicht mal die Vorbestellungen bedienen können. Problem ist, ich bekomme von meiner Erstmenge nicht mal ein Drittel. Sieht wohl doch übler als erwartet aus. Und wie ich gehört habe soll das überall so sein. Es wird ja verteilt. Wie es mit Vorbestellungen aus dem Online-Shop aussieht weiß ich nicht. Das hat mit den Märkten nichts zu tun. Die werden extra geliefert aus einem Online-Lager.

Ich warte heute zu Hause auf meine Scorpio von Amazon. Zur Not hab ich noch eine Online-Vorbestellung bei Media Markt. Da ich bei Amazon aber bessere Erfahrungen gemacht hab was Garantie und Austausch angeht ist mir die Amazon Lieferung lieber. Bei Amazon hatte ich vor nem Jahr aufgrund eines defekten Controllers nach fast 2 Jahren ne komplett neue Bundlekonsole in der neuen Revision im Austausch erhalten. Das war schon abartig geil. Ich mach bei denen auch nen umverschämt hohen Umsatz im Jahr, trotzdem geil !

Zuletzt bearbeitet:
Was Kulanz und Service angeht ist Amazon top. Aber auch über den örtlichen Mediamarkt konnte ich mich bislang nicht beschweren.

Na hoffentlich wird die X ein Renner, sodass sie irgendwann die S ablöst.

Hatte jetzt nen defekten Ps4 Controller der 18 Monate alt war, da wurde ich dann halt ans Sony Reparaturzentrum verwiesen. Das Ding ist jetzt auch schon seit 3 Wochen weg. Aber klar innerhalb der Garantie ist auch MM Saturn Top. Amazon überweist einem aber sogar den damaligen Neupreis in Euro und man kann sich damit was neues kaufen :)

Wenn der Postbote heut nicht vor 15.30 kommt Tick ich ab..dann muss ich weg :D

Zuletzt bearbeitet:
Meine wurde heute um 9:06 Uhr ins Zustellfahrzeug gebracht :)

Hat Destiny 2 eigentlich auch nen 4K Patch erhalten ?

Zurück