Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Also der erste Mediamarkt hat verkackt. Wohl morgen abholbereit. :(
DHL war ist auch schon durch. Auch Amazon scheint verkackt zu haben.
Von Saturn hab ich noch nicht mal ne Bestätigung von irgendwas außer der Bestätigung aus dem August.

Das endet doch in einer Tragödie.

:( :( :(

Von Saturn hab ich noch nicht mal ne Bestätigung von irgendwas außer der Bestätigung aus dem August.

Ist ein Zeichen bro. Du sollst wohl keine one x kaufen

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Die Scorpio sieht sehr edel aus. Und sch... ist das Teil leise - zumindest beim Updates ziehen höre ich nix. Fühlt sich sehr wertig an die Kiste.

Aber schade das der Scorpio Controller nicht die Recon Tech Gummierung hat.

Scheinen einige Xe am Start zu sein. Update plätscher so dahin.

Was ein Scheiß....bei den SNES hattest Du doch auch schon son Pech oder? Mit irgendwas hast Du den Gamergott erzürnt....

Die Scorpio sieht sehr edel aus. Und sch... ist das Teil leise - zumindest beim Updates ziehen höre ich nix. Fühlt sich sehr wertig an die Kiste.

Aber schade das der Scorpio Controller nicht die Recon Tech Gummierung hat.

Scheinen einige Xe am Start zu sein. Update plätscher so dahin.
Wäre möglich das mir die Scorpio besser gefällt wenn ich die mal real sehe. Auf Bildern hat mir die komplett schwarze One X besser gefallen.
Ich komme leider erst heute Abend nach der Arbeit zum testen.

@Ice: ging mir auf den Bildern auch so. Aber in der Realität sieht sie echt gut aus mit den dezenten Designaspekten

Ich lade gerade Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds und werde heute wohl nichts anderes zocken als das und Yakuza 0, da meine 2 vorbestellten XBOX One X nicht ankamen. Bin sogar am überlegen die Konsolen abzubestellen und mir eine XBOX One S im Gamesbundle für 229€ zu holen. Die langt für die paar Std die ich im Monat zocke und ich muss nicht warten. Und wenn mir das zu blöd wird, kaufe ich mir heute einfach gar keine Konsole und zocke weiter auf PS4 Pr0 und PC bis ich mir irgendwann nochmal eine hole. Die Spiele nehmen ja keinen Platz weg und ich kann die zur Not digital kaufen und in 4K aufm PC zocken.

Habe das Wochenende nichts anderes gemacht und hab seit Freitag Abend 20:30 bis Gestern Abend 23:30 Uhr fast 43 Spielstunden draufgehauen :D
Hab Schmadda mal das Kiwami empfohlen, weil das eine unglaublich gute Story hat.
Darauf hat er mich mit Nichtachtung gestraft :D
Im März kommt Teil 6 in einer coolen Collectors! Das wird der absolute Abriss , das Game!

Hab ihn mittlerweile glaube ich mit dem Yakuza Fieber angesteckt :D
Das Kiwami ist im Moment auch im Angebot im PS Store. Das muss ich nach Yakuza 0 zocken.

Ach Progbfezh dann kommt die X eben morgen oder so. Kann ich verstehen aber sie deswegen jetzt evtll liegen lassen?

Zurück