Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Oder mit Ton hier:

https://www.youtube.com/watch?v=j82JoQ62jnY&t=112s

Echt erstaunlich was MS bei der Baugröße rausholt und dabei Verhältnismäßig leise bleibt.

Hier mal ein paar Vergleiche zwischen Vanilla XBox One und XBox One X auf einem 1080p Display.
Wenn sich das bestätigt dann bleibt die One X definitiv im Warenkorb.

Deutlich schärfere Texturen und Details bei der One X Version.
http://www.xboxygen.com/News/26025-...p-oui-c-est-plus-beau-et-on-le-prouve?lang=en

Ihhh französisch XD

Bekam KI auch nen Patch?
Dachte der Titel ist tot. :)

Allerdings sind die Vergleiche etwas gemein, wenn zB AC auf der One nicht in 1080p läuft.

Ihhh französisch XD

Bekam KI auch nen Patch?
Dachte der Titel ist tot. :)

Allerdings sind die Vergleiche etwas gemein, wenn zB AC auf der One nicht in 1080p läuft.
Ja, Killer Instinkt bekommt auch ein One X Update.
Naja, man muss schon bedenken das bei den Thirds mehrere Spiele auf der normalen One nicht in 1080p laufen. Auf der One X hat man dann auf einem Full HD immer nativ 1080p Inc Supersampling. Das spricht ja auch für die neue Konsole. Dazu dann teilweise extra noch 60fps statt 30fps.

Hat die Seite auch etwas zu bemängeln gehabt?

Irgendwie Leuten die Alarmglocken wenn eine Seite den Namen xboxygen hat, zumindest was objektive Berichterstattung angeht :D

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Naja, man muss schon bedenken das bei den Thirds mehrere Spiele auf der normalen One nicht in 1080p laufen. Auf der One X hat man dann auf einem Full HD immer nativ 1080p Inc Supersampling. Das spricht ja auch für die neue Konsole. Dazu dann teilweise extra noch 60fps statt 30fps.

Die dynamische Auflösung, die man ja zum Teil wegen der schwächeren Xbox One verwendet hat, ist ein Segen für die One X
Wegen dem Boost-Modus profitiert man auch ohne Patch davon :D

@Iceman: Titel ohne dynamische Auflösung die in 900p laufen, bleiben aber ohne Patch weiterhin auf nativ 900p.

Zu KI hatte ein paar recht interessante Bilder.
Hätte nicht gedacht das MS den Titel noch so stark pusht.

@Iceman: Titel ohne dynamische Auflösung die in 900p laufen, bleiben aber ohne Patch weiterhin auf nativ 900p.
Das stimmt natürlich. Aber bei allen zukünftigen Spielen dürften die 1080p Nativ auf der One X gesetzt sein. Die One (S) wird das auch Zunkunft nicht immer schaffen. Wobei ich sagen muss das zumindest 900p schon ok sind. (je nach TV Größe auch)

@Iceman: Absolut, z.B. Ryse in 900p sieht nach wie vor fantastisch aus.

Gerade Nachricht von Amazon bekommen. Überraschenderweise hat Amazon meine One X schon versandt. Lieferung morgen :D
Bis heute Vormittag stand noch Lieferung am 15.11 da.

Scorpio wurde versandt.
Schon einige Enhanced Patches am Start: Elite Dangerous, The Surge, FF15, GOW4, AC Origins, Killer Instinct, Halo 5....und ganz wichtig Slime Ranchers ;-) und einiges mehr

Meine Scorpio ist auch unterwegs :D
Die Vorfreude steigt..cool das die Patches langsam alle eintrudeln

Lasst bloss die Finger von Titanfall 2, Digital Foundry bestätigt das die Mist gebaut haben bei der Enhanced Version:

Something's not right with Titanfall 2 on Xbox One X • Eurogamer.net

Die Pro performt hier allgemein nach wie vor besser und in manchen Szenen ist das Ergebniss derart schlecht das die Auflösung / Texturen richtig matschig sind im Gegensatz zur Pro. Kaum zu glauben das die davor rumgeprahlt haben deren Spiel läuft in 6k auf der X. Die hatten wohl zuviel gesoffen. Man kann nur hoffen das die das noch fixen.

Zurück