Swar
Bekanntes Gesicht
Das aber keine 2,5 Zoll und mit Netzteil ? Sonst guter Preis...
Funktioniert auch mit 3,5 Zoll und mit kleinen Netzteil.
Das aber keine 2,5 Zoll und mit Netzteil ? Sonst guter Preis...
Swar da du es bereits hast muss dich mich mal etwas löchern.Funktioniert auch mit 3,5 Zoll und mit kleinen Netzteil.
Einfacher gefragt:Swar da du es bereits hast muss dich mich mal etwas löchern.
Sieht man im spielverlauf sofort die bessere Grafik. Oder muss man anhalten Umgebung sondieren um was festzustellen?
Also ist die bessere Optik auf ein Schlag da und sofort sichtbar oder geht es im Eifer des Gefechts unter?
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Bei Fifa? Also bei der Pro Suche ich den Unterschied zwischen full HD Fernseher und 4k Fernseher mit der Lupe. Vanilla und one Fassung weiß ich aber auch nicht mehr, ist schon zu lange her.Die Leistungssteigerung gerade bei Titel wie AC Origins die auf der One X optimiert wurde ist klar erkennbar und selbst Titel wie FIFA 18 lassen die alten Konsolenversionen ziemlich alt aussehen, vorausgesetzt man besitzt das passende TV Gerät.
Bei Fifa? Also bei der Pro Suche ich den Unterschied zwischen full HD Fernseher und 4k Fernseher mit der Lupe. Vanilla und one Fassung weiß ich aber auch nicht mehr, ist schon zu lange her.
Ich überlege auch noch ob ich trotz Full HD auf die One X sofort umsteige. Storniert habe ich noch nicht.
Habe gestern seit langem wieder mal Versus bei Gears 4 gezockt in 60fps. Sonst spiele ich immer Horde mit 30fps. War schon ein großer Unterschied wie ich finde.
Auf der One X würde Horde auch mit 60fps laufen
Sicher?
Das wäre ein extremer Vorteil für XOX Spieler.
Ja, Horde läuft im Performance Mode auf der One X in 60fps. Spielt sich schon deutlich angenehmer als 30fps.Sicher?
Das wäre ein extremer Vorteil für XOX Spieler.
Ja aber ich kaufe immer alle KonsolenDu bist schon so von der PC Oberklasse versaut und generell schwer zu hypen/blenden..an deiner Stelle würde ich es lassen
Überall liest man das es kein Ersatz für die High-End PC Masterrace ist.
Wenn juckt das in so einem Spielmodus?
Spielst ja gegen Bots ^^
Ich bin mir nicht sicher, aber ich gehe davon aus das die PC Leute bei Horde auch mit 60fps spielen können. Dann wäre es wenigstens ausgeglichenEin Vorteil ist es trotzdem.
Aber gegen Bots ist es ja zu verschmerzen
Ich bin mir nicht sicher, aber ich gehe davon aus das die PC Leute bei Horde auch mit 60fps spielen können. Dann wäre es wenigstens ausgeglichen
Das stimmt. Ist ja auch gut soJa am pc habe ich horde auch immer mit 60 fps gespielt und bei gears is der multiplayer ja schon lange pc xbox crossplay.