Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Funktioniert auch mit 3,5 Zoll und mit kleinen Netzteil.
Swar da du es bereits hast muss dich mich mal etwas löchern.

Sieht man im spielverlauf sofort die bessere Grafik. Oder muss man anhalten Umgebung sondieren um was festzustellen?

Also ist die bessere Optik auf ein Schlag da und sofort sichtbar oder geht es im Eifer des Gefechts unter?

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Swar da du es bereits hast muss dich mich mal etwas löchern.

Sieht man im spielverlauf sofort die bessere Grafik. Oder muss man anhalten Umgebung sondieren um was festzustellen?

Also ist die bessere Optik auf ein Schlag da und sofort sichtbar oder geht es im Eifer des Gefechts unter?

Einfacher gefragt:
Gibt es einen Grafikblendeffect ::)

Die Leistungssteigerung gerade bei Titel wie AC Origins die auf der One X optimiert wurde ist klar erkennbar und selbst Titel wie FIFA 18 lassen die alten Konsolenversionen ziemlich alt aussehen, vorausgesetzt man besitzt das passende TV Gerät.

Der Project Cars 2 Patch wurde gerade Released...da bin ich mal gespannt :)

Die Leistungssteigerung gerade bei Titel wie AC Origins die auf der One X optimiert wurde ist klar erkennbar und selbst Titel wie FIFA 18 lassen die alten Konsolenversionen ziemlich alt aussehen, vorausgesetzt man besitzt das passende TV Gerät.
Bei Fifa? Also bei der Pro Suche ich den Unterschied zwischen full HD Fernseher und 4k Fernseher mit der Lupe. Vanilla und one Fassung weiß ich aber auch nicht mehr, ist schon zu lange her.

Bin immer noch extrem zwiegespalten ob ich Day 1 schon dabei sein soll :/

Du bist schon so von der PC Oberklasse versaut und generell schwer zu hypen/blenden..an deiner Stelle würde ich es lassen ;)

Überall liest man das es kein Ersatz für die High-End PC Masterrace ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Fifa? Also bei der Pro Suche ich den Unterschied zwischen full HD Fernseher und 4k Fernseher mit der Lupe. Vanilla und one Fassung weiß ich aber auch nicht mehr, ist schon zu lange her.

Zu den Unterschieden zwischen Vanilla PS4 und PS4 Pro kann ich nichts sagen, ich beziehe mich auf One S und One X, dort ist ein Unterschied erkennbar z.B. die Gesichter oder Trikots.

Ich überlege auch noch ob ich trotz Full HD auf die One X sofort umsteige. Storniert habe ich noch nicht.
Habe gestern seit langem wieder mal Versus bei Gears 4 gezockt in 60fps. Sonst spiele ich immer Horde mit 30fps. War schon ein großer Unterschied wie ich finde.
Auf der One X würde Horde auch mit 60fps laufen :D

Ich überlege auch noch ob ich trotz Full HD auf die One X sofort umsteige. Storniert habe ich noch nicht.
Habe gestern seit langem wieder mal Versus bei Gears 4 gezockt in 60fps. Sonst spiele ich immer Horde mit 30fps. War schon ein großer Unterschied wie ich finde.
Auf der One X würde Horde auch mit 60fps laufen :D

Sicher?
Das wäre ein extremer Vorteil für XOX Spieler.

Sicher?
Das wäre ein extremer Vorteil für XOX Spieler.
Ja, Horde läuft im Performance Mode auf der One X in 60fps. Spielt sich schon deutlich angenehmer als 30fps.

Und wie hier schon geschrieben wurde ist es auch kein direkter Vorteil, da man ja zusammen gegen Bots spielt.
Der Versus Mode (PvP) läuft auch auf der normalen One in 60fps.

Du bist schon so von der PC Oberklasse versaut und generell schwer zu hypen/blenden..an deiner Stelle würde ich es lassen ;)

Überall liest man das es kein Ersatz für die High-End PC Masterrace ist.
Ja aber ich kaufe immer alle Konsolen :D

Werde aber glaube ich doch nicht Day 1 dabei sein.

Jegliche Vernunft sagt nein.

Sofern mich am Dienstag der Nerd nicht packt, lasse ich es sein

Eigentlich schade das MS nicht zumindest bei der Scorpio Edition eine SSHDD eingebaut hat.
Die Elite damals hatte es ja auch und wäre ein netter Bonus gewesen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Oder mit Ton hier:

https://www.youtube.com/watch?v=j82JoQ62jnY&t=112s

Zuletzt bearbeitet:
Zurück