O
Old-Dirty
Guest
Das nenne ich XOX-ReadyRichtig. Bin ja auch bei Unitymedia und wollte nur das beste http://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji12.png
400 Download / 20 Upload und beides kommt komplett an - geiler Mist !
Das nenne ich XOX-ReadyRichtig. Bin ja auch bei Unitymedia und wollte nur das beste http://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji12.png
400 Download / 20 Upload und beides kommt komplett an - geiler Mist !
Ja, ist ein guter Test.Dann werden die Ladezeiten danach auch deutlich hochgehen. Find den Test aber wirklich klasse die zeigen richtig schön Stärken und Schwächen auf.
Schaut mal bei 13.20...da zeigen die als eine der ersten nen 4k Forza 7 Vergleich. Der Patch kam ja erst gestern Abend und das sieht schonmal nochmal deutlich geiler aus, alles knackscharf...mehr spiegelungen...super hochaufgelöst. Dagegen wirkt die one version wie Last Gen. Ach das wird ein Fest
Das dachte ich mir auchWas ich bisl daneben find sind so Hersteller wie Respawn die einem erzählen das Titanfall 2 zum Teil in 6k läuft und runtergerendert wird, am Ende liefern sie aber einen Patch mit dynamischer Auflösung bei dem das Spiel teils mit ner Auflösung deutlich unter 4k und teils einiges schlechter aussieht als auf der Ps4 Pro. Das kann doch echt nur Unvermögen sein...aber dann bitte lieber im Vorfeld die Klappe halten.
Bewerben sich wohl bei ComputecBei gamepro gerade gelesen das der 4k Patch zu halo wars heute etschienen ist und Digitalfetnsehen hat schon vor 2 Tagen die schlechte Texturqualität abgestraft. Die haben nichmal gemerkt das sie die stinknormale version testen und dann als xox version bewerten.
Ja, die patches werden scheinbar in Wellen veröffentlicht. Ich hab zum Beispiel kein Diablo 3 Update bislang
Ja, du kannst in den Einstellungen festlegen auf welche Festplatte die Spiele standardmäßig installiert werden sollen.Kann man seine Spiele von Disk standardmäßig auf ne externe Platte installieren ?
Überlege, ob es Sinn macht sich gleich noch ne externe 2TB Festplatte dazu zu holen.
Kann man seine Spiele von Disk standardmäßig auf ne externe Platte installieren ?
Überlege, ob es Sinn macht sich gleich noch ne externe 2TB Festplatte dazu zu holen.