Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Da steht aber nichts von Texturen...nur besseren Effekten und Checkerboarding was für Schmadda ja ein No-Go ist...Billigbucker 4K der Pro. Ich find's ok.

Ich werde langsam ungeduldig.

Keine 2 Wochen mehr und keinerlei Bildmaterial zu dem Unterschied S und X auf nem FHD..... Sollte doch lange vor Release gezeigt werden.....

Ich weiß ich nerve ;-)

Das würde mich auch mal interessieren :/ Ich hoffe MS zeigt noch was dazu vor Release.

Ich befürchte das das ganze auf Dauer sowieso nur nen Unterschied bei den Exklusiven macht. Multis werden bei Pro und X kaum Unterschiede bieten.... sonst könnte man ja auch mal was zeigen aber es kommt nichts.

Ich befürchte das das ganze auf Dauer sowieso nur nen Unterschied bei den Exklusiven macht. Multis werden bei Pro und X kaum Unterschiede bieten.... sonst könnte man ja auch mal was zeigen aber es kommt nichts.

Na Shadow of War und Rise of the Tomb Raider sind da jetzt schon gegenbeispiele.

Wie kommst du denn auf sowas? Das ist unsinn. Wo 4k Texturen kommen, wird die X sicherlich bedient und auch so wirst du immer mehr sehen. Bislang machen gerade die Thirds doch nen richtig guten Job. WWII ist übrigens auch mittlerweile auf der List.

du hast den Unterschied zwischen Checkerboarding, nativ 4k und zusätzliche 4k Assetts nich verstanden. ;)

Klar hab ich das verstanden.. das sind alles unterschiedliche paar Stiefel. In dem Link steht aber nix von 4k Assets nur von Checkerboarding und Checkerboarding und mehr Effekten. Checkerboarding bleibt aber Checkerboarding egal ob ps4 pro oder One X, ist dann eben nicht mehr nativ aber evt. mit ner höheren Basisauflösung.

Fänds auch gut wenn sie mal mit mehr vergleichen rausrücken würden.

Immer diese "Unsinn" Aussagen. Tut mir leid wenn ich es halt anders sehe.

Wer keinen 4k TV hat wird bei Multis kaum nen Unterschied zur ps4 Pro sehen. Das ist meine Vermutung , Aussage, was auch immer und solange mir MS das nicht widerlegt bleib ich dabei.

Schon arm kurz vor Release nichts zu zeigen.

Mit 4k TV wird es bestimmt anders aussehen.

Also TR und Mordor haben echt gut vorgelegt.
Leider sind die Infos für die restlichen Titel echt spärlich.

Hoffe mal das da noch mehr kommt.

Immer diese "Unsinn" Aussagen. Tut mir leid wenn ich es halt anders sehe.

Wer keinen 4k TV hat wird bei Multis kaum nen Unterschied zur ps4 Pro sehen. Das ist meine Vermutung , Aussage, was auch immer und solange mir MS das nicht widerlegt bleib ich dabei.

Schon arm kurz vor Release nichts zu zeigen.

Mit 4k TV wird es bestimmt anders aussehen.

Das es Unsinn ist, sieht man an den bereits angekündigten Spiele.
Du kannst am PC auch die spiele in 1080p Mittel und 1080p Ultra spielen und sieht große Unterscheide. Warum sollte das hier nicht so sein?
Deine Vermutung in allen ehren, sie ist halt falsch. Wenn ich sage, ich vermute das Driveclub besser als GTS ist, kann ich das gerne vermuten, doch Unsinnig und falsch bleibt die Aussage trotzdem ;)

Bei Driveclub und GTS habe ich aber nen direkten Vergleich . Bei der X noch nicht und den PC als Vergleichsmittel zähle ich nicht.

Lass einfach anderen ihre Meinung. Was du davon hälst ist ja egal.

500 Euro soll der Spaß kosten und man zeigt im Vorfeld nichts für die größte Käuferschicht (ich gehe davon aus, ja meine Vermutung, das mehr Leute ne X kaufen die nen FHd haben als nen 4k) . Da darf man ruhig mal meckern .....

Bei Driveclub und GTS habe ich aber nen direkten Vergleich . Bei der X noch nicht und den PC als Vergleichsmittel zähle ich nicht.

Lass einfach anderen ihre Meinung. Was du davon hälst ist ja egal.

500 Euro soll der Spaß kosten und man zeigt im Vorfeld nichts für die größte Käuferschicht (ich gehe davon aus, ja meine Vermutung, das mehr Leute ne X kaufen die nen FHd haben als nen 4k) . Da darf man ruhig mal meckern .....

Klaro. Nicht alles was man für ne Meinung hält, ist eine. :)

Du sagst, dass du vermutest, dass auf 1080p Bildschirmen keine Unterschiede zu sehen sind. Die ersten Beospiele zeigen, dass es falsch ist. Da ist keine Meinung. Das ist ne These die sofort wiederlegt werden kann. :)

Deine Meinung greif ich nicht an. Nur falsche behauptungen. :)

Ich rede von Unterschieden zur Pro.

Nicht im allgemeinen. Das das nixbt stimmt weiß ich selbst.

Meine Aussage ist.

FHD TV - Multi Spiel - keine/kaum Unterschiede zur PS4 Pro.

Und das möchte ich gerne widerlegt haben. Nicht von dir, sondern von Bildern, Videos etc..
Und das vorm Release.

Und das geht ja nicht nur mir so.

Finde die Informationspolitik halt falsch .

Ich rede von Unterschieden zur Pro.

Nicht im allgemeinen. Das das nixbt stimmt weiß ich selbst.

Meine Aussage ist.

FHD TV - Multi Spiel - keine/kaum Unterschiede zur PS4 Pro.

Und das möchte ich gerne widerlegt haben. Nicht von dir, sondern von Bildern, Videos etc..
Und das vorm Release.

Und das geht ja nicht nur mir so.

Finde die Informationspolitik halt falsch .

Also Unterschiede wird es ganz klar geben.
Aber Mordor und TR interessieren mich jetzt null :)

Forza 7 soll bei 1080p auf der S zur X auch sehr gleich aussehen.

Ansonsten sind die Infos zu anderen Spielen echt Mist.

Ich könnte mir Vorstellen das die Unterschiede wie bei den Vanilla Konsolen sind was FHD angeht. Also kaum bis nicht sichtbar.

Na das ist doch alles schon da... Und natürlcih sprechen wir von Unterscheiden zur Pro... Versteh ich jetzt was falsch? Die angekündigten Games, zeigen doch das auch auf 1080p Displays ein weit besseres Bild ankommt als bei der Pro 1080p Kombi.. Ist doch bereits da.

Zurück