Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Bluray-Laufwerk + Cell waren Schuld :D

Bei der PS4 haben sie ja draus gelernt.
"Nur" 60$ pro Konsole. Mit einem Ps Plus Abo war der Verlust aber eh wieder drin.

Hoffen wir mal das Lord diesen Kommentar nicht liest. Laut ihm sind die jetzigen Konsolen ja Milliardengräber :D

Bluray-Laufwerk + Cell waren Schuld :D

Bei der PS4 haben sie ja draus gelernt.
"Nur" 60$ pro Konsole. Mit einem Ps Plus Abo war der Verlust aber eh wieder drin.

Hoffen wir mal das Lord diesen Kommentar nicht liest. Laut ihm sind die jetzigen Konsolen ja Milliardengräber :D
Am geilsten war aber Nintendo, die im Jahr 2012/3 die Wii U (349€) mit Verlust verkauft haben :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade bemerkt das ich für meine One S und 360 noch fast 300 Euro zusammen bekommen könnte :) Ich glaub ich muss dann doch mal ausmisten und die Scorpio Bestellung stehen lassen...

Marketplace: One S 1tb gebraucht 200,00 + 360 250gb 110 = 310

Wenn das garantieren sind, mach das schnell. Denn mit dem Markt haben die Preise nichts zu tun. Echter wert, 200-220.

Ich weiss :)...so war schnell..thx..

Weiss man schon welche Games direkt zu Release Patches und 4k assets haben ?

Forza7, Gears4, Mordor....was noch ?

Shadow of war, Wolfenstein COD, Project Cars 2 und Formel 1 2017 auch. Mit sicherheit aber auch noch viele viele mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hab Jojo's Frage nur kurz überflogen und dachte er fragt nur nach Spielen mit 4K-Texturen :D

Dass es auf der Enhanced Liste steht, wusste ich. Von 4K-Texturen wie bei Forza, Mordor's Schatten oder RotTR ist nämlich noch nichts bekannt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Japano Vollmüll für die One. Das ist doch mal was.

Zurück