Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ach menno! Bin ich vergesslich :D

Sobald es wieder ein Pad für 35€ gibt hol ich mir auch eins.

Meine Freundin ärgert mich jetzt immer, indem sie immer während ich spiele "Xbox aus!" ruft :knockout:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach menno! Bin ich vergesslich :D

Sobald es wieder ein Pad für 35€ gibt hol ich mir auch eins.

Meine Freundin ärgert mich jetzt immer, indem sie immer während ich Spiele "Xbox aus!" ruft :knockout:
Hahaha zu gut. Ich glaube ich würde meiner ne Glatze im Schlaf einrasieren wenn sie sowas macht während ich fifa zocke

Am Sonntag hat meine Frau mit der kleinen einen Disney Film geschaut...da konnte ich mir nicht verkneifen einmal "Xbox, pause" zu rufen. :D

Aber habe natürlich wieder den Film fortgesetzt. ;)

Ein gutes Bundle.

Bei meinem war die One (500GB), Titanfall, 1 Monat Gold, 2ter Controller (Titanfall Design), und Kinect dabei.

Ja ich nutze Kinect vorwiegend wegen Skype, finde das ganz cool gemacht...Kinect zoomt und schwenkt dann selbständig mit der Kamera während eines Videoanrufes.
Auch die Sprachsteuerung finde ich super...funktioniert echt gut. Übrigens wer wie ich mal die Situation hat das Kinect "Xbox, abspielen" nicht nimmt....da kann man "Xbox, fortsetzen" verwenden. Bei einem Typ Video nimmt sie abspielen...bei dem anderen das andere um ein Video aus der Pause zu holen.
Sonst läuft alles super.
Man ich hab ja einiges verpasst :confused:
IHR habt beide auf einmal ne ONE :eek2: !?
Was ist jetzt denn los...MortalKombat kommt
doch erst Anfang nächsten Jahres Chriz :D ?

Wäre jedenfalls ne sinnvolle Funktion. Dann kann man nämlich genau dieses Zwischenlabern vermeiden.

Hat eigentlich jemand von euch die IR Fernbedienung? Ich hab mir die bestellt, 20 Öcken bei Amazon.
Liegt sehr gut in der Hand und wuppt alles super.

Noch geiler ist, dass ich die Codes auf meine Universal Fernbedienung kopieren konnte und damit jetzt auch die Xbox steuern kann.
Überlege schon ob ich die Original FB wieder zurück schicke ;)

Hat eigentlich jemand von euch die IR Fernbedienung? Ich hab mir die bestellt, 20 Öcken bei Amazon.
Liegt sehr gut in der Hand und wuppt alles super.

Noch geiler ist, dass ich die Codes auf meine Universal Fernbedienung kopieren konnte und damit jetzt auch die Xbox steuern kann.
Überlege schon ob ich die Original FB wieder zurück schicke ;)

Danke für Eindrücke, hatte mich schon gefragt wie die wohl ist.
Alles in allem kann ich aber wohl bei der Sprachsteuerung bleiben, funktioniert sehr gut. Man bekommt eigentlich alles gut hin.

Zurück