Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ich liebe Dead Rising 3 und die Motorradwalze ist die geilste und kränkste Erfindung ever. :D Ich würd gern mal wissen aus was für ner Anstalt der Erfinder von dem Ding ausgebrochen ist. :D

Mal eine dumme Frage. Bin da echt nicht im Thema.

Da ja jetzt die One ohne Kinect angeboten wird und der reservierte Speicher dafür freigegeben wurde.... was bedeutet das für die Funktionen von Kinect...da es die One mit Kinect ja für relativ gutes Geld gibt wäre das eventuell cool um Skype am TV zu nutzen.

Aber deswegen meine Frage....wenn man jetzt mit Kinect kauft, wie läuft das mit den Funktionen und zukünftigen Spielen die dann z.B. den freien Speicher nutzen?

Das wüsste ich auch mal gern. Man liest ja öfters Dank frei gewordenen kinect Reserven konnte man mehr rausholen. Was heißt das für User die kinect angeschlossen haben? Slideshow bei den Games? :D

Kapier die Frage glaub ich gar nicht richtig.
Wenn du Kinect nachrüstest erkennt das die Box und konfiguriert sich das selbst. Alle anderen Sachen auf der Festplatte bleiben unberührt.

Kinect funktioniert wie immer. Nur bei Spielen die halt die reinen Kamera-Features nicht nutzen, können Entwickler die 10% dafür reservierte Leistung jetzt für bessere Auflösungen, Effekte oder Frameraten einsetzen. Die Kinect-Sprachsteuerung funktioniert immer und überall.

Ja aber es wurde doch zuvor Systemspeicher für Kinect belegt. Wenn dieser nun freigegeben wurde wie wirkt sich das auf die Kombination - Xbox One mit Kinect plus Spiel das den Zugriff auf die ehemaligen Kinect-Reserven nutzt.

Edit

Danke Schmadda, das wollte ich wissen. Denn die Box mit Kinect bekommt man ja echt für einen super Preis...wenn man überlegt das MS da bald über 100€ haben will für die Kamera

Was heißt das für User die kinect angeschlossen haben? Slideshow bei den Games? :D

Keine Veränderung, Kinect kann immer angestöpselt bleiben. Wenn das Spiel die Kinect-Leistung nutzt ist die Kamera halt deaktiviert. Die Sprachsteuerung funktioniert aber immer.

Oder halt kurz und simpel:
Kinect kann immer angestöpselt bleiben. Es wirkt sich zu keiner Zeit irgendwo negativ auf andere Teile des Systems aus.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Veränderung, Kinect kann immer angestöpselt bleiben. Wenn das Spiel die Kinect-Leistung nutzt ist die Kamera halt deaktiviert. Die Sprachsteuerung funktioniert aber immer.

Oder halt kurz und simpel:
Kinect kann immer angestöpselt bleiben. Es wirkt sich zu keiner Zeit irgendwo negativ auf andere Teile des Systems aus.
Sauber vllt hole ich mir das Teil irgendwann mal separat. Dürfte ja schnell im Preis fallen

Hat der Media Player der One schon länger die Funktion um die Tonspur zu wechseln oder ist mir das einfach gestern zum ersten mal aufgefallen?

Mal ne Frage,
ich hab mir so ein 3D Demo File im MKV Format gezogen, irgendwas mit Eisbären oder so, is ja auch egal.
Weiß jemand ob die One sowas abspielen kann? MKV an sich geht ja so weit ich weiß, aber ein 3D MKV File? Schon jemand ausprobiert?

Ich hab auch eine Frage:
Hat die Day1 Edition iwelche Nachteile zu den anderen Versionen mit Kinect?

Die Day-1 ist identisch zu anderen Versionen mit Kinect
und von sowas wie einem Rrod ist nix in der Art bekannt, oder?
Weil ein Freund von mir zieht für ein halbes Jahr nach China und würde seine XO (Day1) mit Fifa gegen meinen 3DS XL + 3 Spiele (den ich eh loswerden will) und 100€ tauschen.

und von sowas wie einem Rrod ist nix in der Art bekannt, oder?
Weil ein Freund von mir zieht für ein halbes Jahr nach China und würde seine XO (Day1) mit Fifa gegen meinen 3DS XL + 3 Spiele (den ich eh loswerden will) und 100€ tauschen.

Ne Dirty da is nix bekannt meines Wissens ises sogar so das die Day one sehr zu verlässig ist

Ne Dirty da is nix bekannt meines Wissens ises sogar so das die Day one sehr zu verlässig ist
Naja, mal schauen, vielleicht tausche ich heute Abend - also jetzt und kauf mir noch FH2 dazu...
Die Day1 wird ja hoffentlich nicht so schnell im Wert fallen und ich kann sie dann gegen eine PS4 tauschen,
wenn wirklich gar keine Spiele mehr für mich erscheinen.
Ich frag gleich mal nach, ob die noch OVP ist.

Also meine Day1 schnurrt wie Kätzchen. Über Ausfälle hab ich nix gehört da gab es nur mit der ersten Baureihe ohne Kinect mal was..find es grad aber nicht

Zurück