J
JannLee
Guest
Dead Rising 3: Apocalypse Edition? Ich spiel grad die normale Version und kack mich ziemlich an beim zocken ^^ auf jeden Fall eins der besten One-Spiele im Moment finde ich.
Was heißt das für User die kinect angeschlossen haben? Slideshow bei den Games?
Sauber vllt hole ich mir das Teil irgendwann mal separat. Dürfte ja schnell im Preis fallenKeine Veränderung, Kinect kann immer angestöpselt bleiben. Wenn das Spiel die Kinect-Leistung nutzt ist die Kamera halt deaktiviert. Die Sprachsteuerung funktioniert aber immer.
Oder halt kurz und simpel:
Kinect kann immer angestöpselt bleiben. Es wirkt sich zu keiner Zeit irgendwo negativ auf andere Teile des Systems aus.
und von sowas wie einem Rrod ist nix in der Art bekannt, oder?Die Day-1 ist identisch zu anderen Versionen mit Kinect
und von sowas wie einem Rrod ist nix in der Art bekannt, oder?
Weil ein Freund von mir zieht für ein halbes Jahr nach China und würde seine XO (Day1) mit Fifa gegen meinen 3DS XL + 3 Spiele (den ich eh loswerden will) und 100€ tauschen.
Naja, mal schauen, vielleicht tausche ich heute Abend - also jetzt und kauf mir noch FH2 dazu...Ne Dirty da is nix bekannt meines Wissens ises sogar so das die Day one sehr zu verlässig ist