Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Nur Wutill hat sich eine PS4 gekauft, man sollte hier intern auf Gamezone daher über eine Sperre seines Accounts nachdenken. ::)

Genau...bei Randgruppen reicht prügeln, kein Grund die Wumme rauszuholen ;)

Das Schwags, JayJay und Joe dabei...nicht schlecht ;)
Aber bei weitem nicht so verwunderlich wie jojo unser Sonyboy
(jaaa Multi ich weiss Baby :D hab dich auch schon in der FL Digga ;) )
Und die beiden "Nein Danke NEXT GEN" Chrises XD Aber freut Jungs ^^

Und die beiden "Nein Danke NEXT GEN" Chrises XD Aber freut Jungs ^^

Ha ha Er hat uns erwischt :D

Gelegenheit beim Schopf gepackt...und zack ist man dabei...bei diesem Next Gen ;)

@Dirty

..ich lach mich weg :D So kann man das auch sehen.....:D

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb ist es ja auch die XO geworden und nicht die PS4 :O)
Das ist ja das I - Tüpfelchen...wenn hät ich auch nie und nimmer euch zu erst im Spybot Lager gesehen XD
Aber immer her mit denn neuen Rekruten...kann nie genung Konsorten zum Online zocken haben ;)

PS: Dann wirds auch mal Zeit das ich euch mal in der Party erwische :p
hab immer eine auf ^^ Also nicht schüchtern Jungs...einfach mal beitreten :D

Ist bei der Mehrheit doch mittlerweile fast so wie bei der alten Generation das beide Geräte zu Hause stehen. :)

Wo wir beim Online-Zocken sind. Gestern bekundeten ja mehrere Interesse am Titanfall-Online spielen. Ich wäre ja auch dabei..hatte das ja indirekt mit Mersa los getreten.

Haben wir da schon einen Thread, so könnte man eventuell die Leute sammeln?

-und sorry für Off-Topic- ;)

Sagt mal Leute, habt Ihr das auch manchmal, das die One einfach nicht reagiert wenn man sie per Controller einschalten will? Wenn ich sie dann per Hand einschalte funzt es wieder ganz normal.

Oft der Fall wenn ich sie einige Tage nicht eingeschaltet hatte...... ob die Kiste deswegen schmollt?^^

Habe ich noch nicht gehabt. Und ich hab die Konsole auch nicht jeden Tag laufen. Merkwürdig...

Hast du den Strom zwischendrin aus gehabt bzw sie ausgesteckt? Da hatte ich es schon. Ansonsten nicht wundern, zwischen Knopfdruck am Pad und Reaktion der Konsole können schon 1-2 Sekunden liegen

Nein, hab ich nicht, und gab auch keinen Stromausfall, das hätte ich gemerkt^^

Und sie hat auch nach ca. einer Minute von selber keinen Mucks getan.

Nein, hab ich nicht, und gab auch keinen Stromausfall, das hätte ich gemerkt^^

Und sie hat auch nach ca. einer Minute von selber keinen Mucks getan.

Controller updaten versuch das mal danach drückst du an der console solange den ausschalt knopf bis so aus ist trennst sie für ne minute vom Strom und versuchst sie dann zu starten normalerweise sollte dann alles wieder so laugen wie es sollte

Hab das jetzt mal gemacht, ob es gewirkt hat seh ich dann

Zurück