Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Der Battle Mode vom Snes ist bis heute ungeschlagen. Battle Course 4 ist bis heute mein absoluter Favorit.
 
Na super... Mir wurde ne günstige One angeboten, wenn Sky Go an Bord gewesen wäre, hätte ich zugeschlagen.
 
Es gibt Gerüchte das Sky Go auf die One kommen soll, jetzt wo es für die 360 eingestellt wurde
 
Das erste kannst glaube ich knicken. Nie die Marke gehört und man kann auch innerhalb einer Firma die Bewertungen schreiben und abschicken. Das zweite sieht da eher besser aus weil es eben Turtle Beach ist und man es kennst
 
Konnte mein Lego SW nicht mehr starten.
Hab dann seit Monaten mal wieder ein Systemupdate gemacht.

3,5GB und jetzt gehts wieder :)
 
Ich glaube echt das MS ne art Timer verbaut hat.
Ab einer bestimmten Zeit ihne Inet macht das System immer Probleme.

Online gehen und Updaten und es geht wieder.
 
Ist wahrscheinlich noch eine Nachwehe von 2013 und always on.

Sobald du einige Updates verpasst hasst, muss das ganze System nochmal neu aufgesetzt werden.
Schalte sie deshalb 1x pro Woche an, um nach Updates zu checken.
 
So etwas denke ich mir auch.

Ich hab sie eh dieses Jahr nicht oft angehabt.
Aber zwei mal ließen sich Spiele nucht mehr starten.

Hat das Systemupdate auch ne halbe Stunde installiert.
 
Zurück