Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ja deine.......

Man kann sie auch noch immer bestellen, im Zahlvorgang steht dann aber aktuell der 22.11.

Hab's mal spasseshalber ausprobiert ;-)

Auf amazon.co.uk ist die Xbox One X Scorpio Edition wieder vorbestellbar, schnell zugreifen!

So hab da jetzt auch noch eine vorbestellt.

Mal sehen ob man die deutsche etwas teurer weiterverkaufen kann ;-)

Weiß einer was die wohl für'n Anschluss hat? Ist das bekannt. Selbe Stromkabel wie bei der S ??

Soweit ich weiß, hat die One X das gleiche Stromkabel wie die One S.

Edit:

Brauche ich irgendwas extra, wenn ich von der Xbox One S auf die Xbox One X upgrade?

Nein. Die Anschlüsse und Kabel sind identisch, sogar hinten an gleicher Stelle. Ihr könnt einfach alles aus der Xbox One S abstöpseln und an der Xbox One X anschließen. Es wurden nicht extra irgendwelche Anschlüsse oder Kabel verwendet, die ein Upgrade unnötig kompliziert machen würden.

weiterlesen: https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one-x/haeufige-fragen-missverstaendnisse-und-technisches-faq/

Ja sauber. Aber meine S zieht ja um, da ich so auch einen UHD Player im Wohnzimmer habe. Einmal muss jede Konsole nun Stühle rücken spielen und eine fliegt raus. :)

Hab gerade in einem Konkurrenzforum gelesen,
dass die XOX ein HDR-"Problem" hat, da die Konsole anders
als bei der PS das Bild einmal mit und dann ohne HDR berechnen muss. :eek:

Kann das jemand Seriöses von euch bestätigen?

Das einzige HDR Problem hat die Xbox bei Herr der Ringe :) Da kommt der Patch erst mit der Scorpio.

Kann mir mal einer bitte helfen.

Wie Stelle ich nochmal die Sounds anderer User online aus?

Nervt beim Forza zocken wenn die einen zu texten

Zurück