Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ist mir nicht bekannt.

Ok, vielen Dank.
Wie sieht es eigentlich mit GS Punkten aus, die ich mit meinem Account am PC erspielt habe. Ich denke da speziell an Dark Souls 1, dass ich am PC gezockt habe, bevor Games for Windows Live eingestellt wurde. Seinerzeit erhielt ich noch Gamerscore für das Spiel. Kann ich die restlichen Punkte jetzt noch mit der 360 Version erspielen ?

Ok, vielen Dank.
Wie sieht es eigentlich mit GS Punkten aus, die ich mit meinem Account am PC erspielt habe. Ich denke da speziell an Dark Souls 1, dass ich am PC gezockt habe, bevor Games for Windows Live eingestellt wurde. Seinerzeit erhielt ich noch Gamerscore für das Spiel. Kann ich die restlichen Punkte jetzt noch mit der 360 Version erspielen ?
Kann mir vorstellen, dass es zwei verschiedene Versionen sind.
Also behältst du die alten GS, komplettierst diese aber nicht, sondern es wird bei den GS eine zweite Version von Dark Souls auftauchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja so ist das. Es wird nicht PC und 360 zusammen gezählt, sondern jede Version hat seinen eigenen GS.

Unboxing und Größenvergleich:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück