Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Habe gar nicht mitbekommen, dass schon im September in den USA der Titel NASCAR Heat Evolution unter anderem für die One auf den Markt kommt.

Eine Release in Europa (oder gar Deutschland) ist aber nicht bekannt oder?

Ein Titel, der aber sicher mal einen Blick wert ist. :)
 
Bei Amazon kann man aktuell Sea of Thieves für 29 € vorbestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vorberichte klingen super. Scheint nen smokey MP Coop Game zu werden. Für 30€ ist das nen Blick wert. Mal schauen was mich das dann kostet. Tippe auf nen 5er
 
Nach der E3 Präsentation konnte man ja nur noch positiv überrascht werden ^^
 
Das Gameplay war erstmal nix überragendes aber es soll echt spaßig umgesetzt worden sein.

Die previews lesen sich sehr positiv für das was ich erwartet habe ^^
 
Meine Smartglass App will sich heute nicht mit meiner One verbinden. :( Habs jetzt 5 mal versucht. -.- Gestern hat es noch geklappt. :/ verwende bei Netflix das Handy gern als Fernbedienung. ^^
 
Du kannst sie überall benutzen wo Textfelder aufpoppen. Also beim Nachrichten schreiben und teilweise auch ingame. Aber nicht zocken mit Maus und Tastatur. Microsoft arbeitet aber laut eigener Aussage daran das sowas kommen soll. Einfach weiter die monatlich kommenden Updates beobachten.
 
Hab ebenfalls ne kurze frage. An meiner jetzigen One jab ich ne 2TB Platte dran wo ich alle Games drauf installiert hab.
Wenn ich jetzt die One S hab, brauch ich doch nur Online mein Profil abrufen, die 2TB Platte ran und fertig, also muss nichts neu installieren und Updaten?
 
Zurück