Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Die Sony Fraktion ist wohl wieder in Bash laune zwecks HDR :D .
Cool bleiben Jungs.
 
Das mit Titanfall 2 und EA Access ist natürlich schade. Wieder mal ein Beispiel dafür, dass Exklusivtitel doch Vorteile haben können. Mal davon abgesehen, dass sie für das Portfolio einer Konsole nicht unbedeutend sind.
 
Naja, das hat nichts mit exklusiv zu tun. EA hat ja fast nur Multititel und alle Multispiele von EA sind in der Regel auf EA Access und so hatten Xbox-Spieler beim Kauf der digitalen Version hier immer Rabatte. Überrascht mich auch, dass man Titanfall 2 da jetzt rausgenommen hat.
 
Naja, ich würde da jetzt noch kein Drama draus machen. Die One S ist frisch auf dem Markt. Kommende Exklusivspiele werden es bestimmt unterstützen. Und Third-Partys wohl nach und nach. Und wenn nicht, dann eben nicht. ^^

Ich finde es halt sehr schade.
Gerade hier scheint MS gegen Sony echt zu punkten.
 
Ach halt doch die Fresse [emoji8]

Immer dein blödes bash blabla
Ich bin auch scharf auf das HDR Feature, aber MS jetzt anzukreiden sie kommen damit nicht aus der Hüfte, ist auch nicht gut.
MS hat zu E3 die One S samt HDR angekündigt, gesagt es kommen 2 Spiele mit HDR und die beiden Spiele erscheinen halt erst noch, soweit sollte man zumindest erstmal abwarten.
Und nicht gleich rum meckern weil ein Monat nach One S Release nix von HDR zusehen ist.

Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
 
Wenn es in EA Access angeboten wurde, dann ja.

War bei BF4 ja auch so. Und Dragon Age Inquisition konnte man für 6 Stunden auch vorab spielen. Battlefield Hardline 10 Stunden - nur das hat keiner gemacht, weil es niemand gekauft hat. :D

Und BF1 wird man auch früher spielen können. Aber bezieht sich halt immer nur auf die Download-Version.
 
Ja, aber ohne Roms geht so n emu schlecht.
Und die sind illegal sofern du das Original nicht besitzt. :D
 
??? Warum gibt's jetzt plötzlich ein neues Firmware Update? Bekomm ich jetzt auch 4K Support??? :D
 
Zurück