Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Doch, haben sie damals gesagt. Sollte auch themed werden, Halo Paddles etc. blah, vielleicht galt das mal wieder nur für die Staaten oder sie haben es umgemünzt und hauen stattdessen teure Sondereditionen raus, siehe Gears 4.
 
Liegen dem Controller nicht schon verschiedene Aufsätze bei?
 
Die Paddles werden bei mir mittlerweile gar nicht mehr genutzt. Das war mit zu umständlich.
 
Mit sind die paddles einfach zu lang.
Komm da immer unbeabsichtigt drauf.

Deshalb hatte ich noch die MS PK im Kopf wo glaube ich optionales Zubehör zum Elite erwähnt wurde.
 
Unter anderem. App, einstellbare Trigger, Präzision und und und kommen auch noch dazu.
 
Die ganze Haptik macht den Controller zu was besonderem.

Er ist schwerer, liegt besser in der Hand, Die Gummierung vorne und hinten ist super. Da passt einfach alles.
 
Kann man Cortana wie am PC auch deaktivieren, War das erste, was ich gemacht habe, als ich Win10 installierte :bigsmile:
Ist klar bei dir hört ja auch NSA, BND sämtlich Gespräche ab und haben sich bei dir in die Kaffeemaschine gehackt. Freitags bis Sonntags kreist ein Chemtrail Flieger nur über deinem Haus...... da würde jeder andere auch so reagieren, denke Cortana gerade mit Kinect ist was ziemlich sinnvolles und hilfreiches da man an der Xbox normal keine Tastatur hat
 
Die einstellbaren Trigger sind eine super Idee, aber könnten beim Elite einen noch kürzeren Weg vertragen.
 
Ob sich dann die 150€ noch lohnen weiß ich nicht. Für mich sind die Paddles das Merkmal des Controllers und wenn man die wegnimmt, ja ^^
Aber gut, euch scheint er ja zu gefallen. Von daher passt alles :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob sich dann die 150€ noch lohnen weiß ich nicht. Für mich sind die Paddles das Merkmal des Controllers und wenn man die wegnimmt, ja ^^
Aber gut, euch scheint er ja zu gefallen. Von daher passt alles :)

Lass dir das Ding mal in einem Gechäft oder von jemandem der einen hat in die Hand geben und probier das Ding aus. Aber dann hast du das Problem das du einen haben willst. :D
 
Ne, nicht unbedingt. ^^ Ich find den Elite auch super, hab bei Maxy schon ein paar mal damit gespielt, aber unbedingt brauchen tu ich ihn nicht.
 
Ob sich dann die 150€ noch lohnen weiß ich nicht. Für mich sind die Paddles das Merkmal des Controllers und wenn man die wegnimmt, ja ^^
Aber gut, euch scheint er ja zu gefallen. Von daher passt alles :)

Einen besseren Controller wirst du für die One momentan nicht bekommen :)
Aber 150€ sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.
100-120€ wären i.O
 
Ob sich dann die 150€ noch lohnen weiß ich nicht. Für mich sind die Paddles das Merkmal des Controllers und wenn man die wegnimmt, ja ^^
Aber gut, euch scheint er ja zu gefallen. Von daher passt alles :)

Probier ihn einfach mal aus. Dann weißt was ein guter Controller ist.

Ob 150 gerechtfertigt sind steht natürlich auf nem anderen Blatt .
 
Cortana is no more.
Im aktuellen Preview-Build wurde Cortana komplett entfernt als hätte es sie nie gegeben. Die alte Xbox-Sprachsteuerung ist dafür zurück. Hat vermutlich zu viel negatives Feedback gegeben. Ich denke mal Cortana wird damit weiter nach hinten verschoben.
 
Zurück