Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Cortana hat bei mir überhaupt nicht funktioniert,
hab denen auch das Feedback geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs jetzt nochmal überprüft. Cortana ist schon noch drin. Aber nicht mehr in Deutschland. Wenn man die Konsole z.B. aufs Amiland umstellt ist noch vorhanden.
 
Müsste schon, in meiner 'Kürzlich installiert'
taucht es sofort vorne auf.

Edit:
letzter Updatestatus 02.07.
 
Also ich hab sie hier nicht mehr. Sobald ich sie per Sprache aufrufe, kommt die Meldung das sie in Deutsch/Deutschland nicht zur Verfügung steht und man auf Folge-Updates warten soll. Im Ami-Dashboard funktioniert sie noch.
 
Aber bei dir funzt auch oft was nur, wenn du die Konsole auf USA stellst,
was bei mir problemlos ohne Umstellung klappt.
 
Also auf meinem Windows Phone klappt das mit Cortana super. Das sollten sie doch auf der One auch in den Griff kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag meine Elite MIT Paddles. Ich nehm die kleinen zum Schalten bei Racern und das klappt ganz wunderbar. Ihr habt alle unförmige Kackhände :D
 
Kann ja nicht jeder so nen schmaler Hannes sein wie du :D
 
Was sich viele hier gewünscht haben, kommt endlich:
Auto-Updates
Xbox One erhält einen 'Update-Tab' mit dem Anniversary-Update
Man kann in den Energie-Einstellungen anwählen das im Hintergrund während die Konsole läuft App- & Spiele-Updates automatisch durchgeführt werden sollen. Im Instant-On-Modus aktualisiert die Konsole zusätzlich ihr eigenes OS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also funktioniert das jetzt wie auf der PS4?

Für mich mal wieder eine Option die ich gerne ausschalte :D
 
Aha, ist mal wieder typisch. Wenn eine sinnvolle Funktion fehlt wird natürlich gemeckert. Sobald sie da ist, ist sie hingegen absoluter Mist weil Xbox und muss natürlich abgeschaltet werden. :crazy:
 
Zurück