Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Das ganze nennt sich Deals with Gold, macht für Silber Mitglieder also keinen Sinn.

Wieso sollte man sich für 50€ Gold holen, um dann ein Angebots Spiel zu holen.
Kann mir doch trotzdem ansehen was angeboten wird. Ob Deals oder Games with gold. Klappt mit PS plus doch auch :/
 
Kann man die auch ohne PS Plus ansehn?
Ist ja irgendwie logisch das du sie mit PS Plus siehst, is ja bei Gold auch so :D .
 
Also zumindest auf der 360 kann man die Aktionen auch ohne Gold einsehen.
Warum sollte man das auf der One nicht können?
Komm ja selber auf der One kaum klar und finde selten etwas. :D
 
Die PSPlus Angebote hat man auch ohne PSPlus auf der PS3 gesehen :)
War ja auch eine tolle Strategie wenn man gesehen hat das man durch ein paar Spiele sein halbe Plus wieder drin hat.
 
Es gibt immer unterschiedliche Deals. Es gibt spezielle die nur für "Goldies" gelten und auch welche wo man als Silber-Mitglied Rabatte bekommt. Bei manchen gibts auch Rabatte für Silber-Mitglieder und größere Rabatte für Goldies. Am besten schaut man wie bei vielem anderen auch immer auf Major Nelsons Seite vorbei: www.majornelson.com
Dort stehen immer die Deals und auch die Rabatte dabei.
Aber genau an der Stelle wo auf dem Bild jetzt Werbung für Gold gemacht wird, steht dann die Gold-Kachel mit den Deals.
 
Gut auf schmadda ist verlass. Also kann ich mir die Deals nicht über die one ansehen oder bin einfach zu blind dafür.

Im store nach Deals zu suchen bringt nix erscheinen nur Spiele. Selber Kategorien abklappern hilft auch nichts da man nur: neueste, beliebteste, erscheint bald und Demos usw Kategorien hat aber nirgends was mit Deals with gold.

Ist echt enorm Umständlich die Oberfläche seufz
 
Ja der One Store ist eine kleine Grausamkeit.
Ich hoffe die überarbeiten den mal grundlegend.

Mal sehen ob die One S bei den Menüs flotter ist.
Gerade mal den Goat Sim geladen und um etwas kostenloses zu laden benötigt man schon eine Menge klicks.
Um den Fortschritt zu sehen muss man dann auch wieder zur Meine Apps App wechseln.

Dauert immer eine nervige kurze Ladezeit.
 
Ich kann Tekken nicht laden, da ich keine Kreditkarte hinterlegt habe. Was soll der Mist denn?! Musste ich bisher noch nie haben.
 
Hast du PayPal? Einfach deinen Account mit PayPal verknüpfen. Die nutzen das als Alterscheck.
 
Naja bisher musste ich ja auch nichts machen. Und ich habe schon mehrere Spiele aus dem Store geholt. Auch sehr viele Ü18.
 
Xbox One ist eben die beste Gaming Plattform :D . Nur leider begeifen es die leute da draußen nicht :D .
 
Soweit ich das gesehen habe scannen die ja das Pressevideo dazu ab.

Da möchte man beinahe anzweifeln das MS Gears4 auf der schwächsten ihrer vier möglichen HardwareOptionen auf der Messe präsentieren;)

Man erinnere sich an die ganzen One Spiele die schon einmal auf der E3 auf W7 Rechner liefen :)
 
Da möchte man beinahe anzweifeln das MS Gears4 auf der schwächsten ihrer vier möglichen HardwareOptionen auf der Messe präsentieren;)

Rod Fergusson wirds wissen worauf seine Spiele laufen. Er hats auf Nachfrage per Twitter bestätigt. Also wirds stimmen. Microsoft kann sich keinen Abfuck leisten. Wenns nacher auf der One in 720p laufen und dauernd ruckeln würde, gäbs wieder einen Shitstorm.
 
Zurück