Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Geil. Dann werden wir nur noch ganz wenig von Trolli lesen müssen. Schließlich macht ja der ärger darüber immerhin 91,75% seiner Posts aus.
 
Ist auch auch gutes Feature wie ich finde. Wenn ich die Konsole annmache ist meist alles aktuell geladen und installiert, ist doch klasse!
 
Aha, ist mal wieder typisch. Wenn eine sinnvolle Funktion fehlt wird natürlich gemeckert. Sobald sie da ist, ist sie hingegen absoluter Mist weil Xbox und muss natürlich abgeschaltet werden. :crazy:

Das hab ich ebenso auf der PS4 ausgeschaltet ;)
Hat mich immer genervt wenn nachm Start 10-20 Patches zumDownload aufkamen.
 
Ich finde das Feature Top.

Gut. Bei meiner 120er Leitung dauern Updates nicht so lange aber wenn die direkt im Hintergrund laufen während ich was anderes spiele ist es schon besser.
 
Das hab ich ebenso auf der PS4 ausgeschaltet ;)
Hat mich immer genervt wenn nachm Start 10-20 Patches zumDownload aufkamen.

Die behindern einen doch in keinster Art und Weise. Ist doch gut wenn die Konsole im Hintergrund alles von selbst aktuell hält. Ist doch total bescheuert wenn die Konsole fünf Stunden in Benutzung ist, man sich entschließt mal einen anderen Titel zu starten und auf einmal sagt mir die Konsole sie muss für den Titel 15 GB runterladen. Das hätte sie auch schon unbemerkt im Hintergrund in den Stunden davor machen können wo sie anderweitig in Benutzung war.
 
Die behindern einen doch in keinster Art und Weise. Ist doch gut wenn die Konsole im Hintergrund alles von selbst aktuell hält. Ist doch total bescheuert wenn die Konsole fünf Stunden in Benutzung ist, man sich entschließt mal einen anderen Titel zu starten und auf einmal sagt mir die Konsole sie muss für den Titel 15 GB runterladen. Das hätte sie auch schon unbemerkt im Hintergrund in den Stunden davor machen können wo sie anderweitig in Benutzung war.

Ich hab ja nicht gesagt das es schlecht ist [emoji23]

Ich will nur keine Listen oder Meldungen irgendwelcher alten Updates, wenn ich die Spiele eh nur noch sehr selten spiele. ^^

Von daher komme ich mit den derzeitigen Stand sehr gut klar ;)
 
Ich hab ja nicht gesagt das es schlecht ist [emoji23]

Ich will nur keine Listen oder Meldungen irgendwelcher alten Updates, wenn ich die Spiele eh nur noch sehr selten spiele. ^^

Von daher komme ich mit den derzeitigen Stand sehr gut klar ;)

Wäre es dann nicht sinnvoller die Updates anzuschalten, denn die möchte man ja haben falls man mal einen Titel spielt, und dafür die nervigen Benachrichtigungen zu deaktivieren?
 
Wäre es dann nicht sinnvoller die Updates anzuschalten, denn die möchte man ja haben falls man mal einen Titel spielt, und dafür die nervigen Benachrichtigungen zu deaktivieren?

Ich will ja auch meine Leitung nicht mit den Müll unnütz blockieren.
Wenn ich was spielen will, update ich halt kurzfristig:)
 
16.000er :)
Wenn einer meiner Konsolen läuft, merk ich das schon am Mac/iphone.
Daher mach ich immer nur das nötigste :)
 
Ich habe auch einer 16er und lasse es lieber von alleine laufen weil 5GB auch 40min oder so dauern. Aber gut, jeder so wie er mag :)
 
Ich habe auch einer 16er und lasse es lieber von alleine laufen weil 5GB auch 40min oder so dauern. Aber gut, jeder so wie er mag :)

Ich hab ja auch viele Spiele wo ich gar kein Update mehr fahren will.
WD zB.
Wenn ich das mal wieder spielen möchte, dann werde ich mir nicht erst die ganze scheiße runterladen.
Wenn ich es durch habe und keine wesentlichen Boni oder Verbesserungen für mich rausspringen wird da nix geladen.
Bei MP Titeln braucht man das aber :)
 
Was stimmt mit dir denn nicht?

Also ich will zocken wenn ich zocken will und nicht ewig erst Patches laden.
Auch wenn du 17 TB in 12 Sekunden laden kannst, braucht die Konsole ne Zeit lang zum installieren.
Soviel Zeit hätte ich persönlich nicht.

Die One hätte sowas vom Anfang an haben müssen
 
Was stimmt mit dir denn nicht?

Also ich will zocken wenn ich zocken will und nicht ewig erst Patches laden.
Auch wenn du 17 TB in 12 Sekunden laden kannst, braucht die Konsole ne Zeit lang zum installieren.
Soviel Zeit hätte ich persönlich nicht.

Die One hätte sowas vom Anfang an haben müssen

Was stimmt denn mit dir nicht ?? :D
Ich darf doch meine Konsolen so benutzen wie ich will ^^

Wenn du nicht mit deiner Freizeit klar kommst, dann mach doch keine User so krumm an ;)
 
Was stimmt denn mit dir nicht ?? :D
Ich darf doch meine Konsolen so benutzen wie ich will ^^

Wenn du nicht mit deiner Freizeit klar kommst, dann mach doch keine User so krumm an ;)

Habe nur einen auf Psychotoe gemacht. Der gibt ja auch vor wie man die One nutzen muss ;)
 
Das Netzteil meiner One hat heute angefangen merkwürdig laut zu brummen. Dachte erst, es wäre die Festplatte. Hoffe sie ist nicht beleidigt, weil ich sie in den letzten 2 Monaten kaum benutzt hab.
 
Zurück