Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

ja logo, seit 9 Jahren ununterbrochen.

Ok, über umwege hat es jetzt doch geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei mir auch. Wie über Umwege? Hast du es über die 360 geladen? Wenn ja, dann hol ich es mir nicht. Bau dafür nicht extra die alte Konsole auf. ^^
 
Ne, ich bin auf der Arbeit, habe es über den Link von Schmada bestellt. Hab dann so en Code auf meine Email bekommen den ich dann bestätigen musste. Ging also zumindest nicht mit einem Mausklick auf ne Schaltfläche wo Kostenloser Download oder sowas in der Art stand.
 
Ob das wirklich der Fall war und ist könnte ich jetzt nicht bestätigen.
Auf jeden Fall war es jetzt nicht so das es einen besonders auffälligen Unterschied ausgemacht hätte.
Aber wenn das auf der One S zur normalen One wieder so sein soll ist es vernachlässigbar.

Die "neuen" Assari sehen schon sehr seltsam aus. :)
Auf Andromeda bin ich trotzdem extrem heiß. :D
 
Ich kann mir nicht vorstellen das da irgendwas besser läuft. Spiele sind auf die standardisierte Hardware der normalen programmiert. Ohne Anpassungen wird die Mehrleistung denk ich mal ungenutzt brachliegen.
 
Kann mir mal jemand verraten wo ich Games und Deals with gold finden kann? Suche schon verzweifelt seit ner Ewigkeit.

Gott ich weiß wieder warum mir die one so aufn sack geht, man findet ja nix wenn man nicht ewig lang auf ne Installation oder Zwangsupdate warten muss
 
Steht direkt auf der Startseite rechts "Gold" "Kostenlose Spiele & Angebote".

Augen auf beim Eier kauf.
 
Die Gold-Kachel ist schon immer direkt auf der Start-Seite des Dashboards auf der rechten Seite. Wie man etwas nicht finden kann das direkt vor einem steht entzieht sich mir. :crazy: Aber Hauptsache rummeckern trotz eigenen Unvermögens.
 
Hast du behaupt gold?
:D hahaha ok zu meiner Verteidigung ich hatte die one wirklich sehr lange nicht mehr an.

Aber kann ich mir die Deals nicht auch ohne Mitgliedschaft ansehen? Vllt gefällt mir ein Angebot ja so gut das ich mir dann Gold hole :/
 
:D hahaha ok zu meiner Verteidigung ich hatte die one wirklich sehr lange nicht mehr an.

Aber kann ich mir die Deals nicht auch ohne Mitgliedschaft ansehen? Vllt gefällt mir ein Angebot ja so gut das ich mir dann Gold hole :/

Das ganze nennt sich Deals with Gold, macht für Silber Mitglieder also keinen Sinn.

Wieso sollte man sich für 50€ Gold holen, um dann ein Angebots Spiel zu holen.
 
Zurück