Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ein bisschen Schade finde ich es schon aber das gleiche kann schon jeder bessere Receiver :)
Von daher wäre es auch nur eines von vielen Features gewesen die ich nie benutzt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben. Die sollen sich lieber auf coole Spiele konzentrieren und ein neues Lost Odyssey bringen! ^^
 
Scheiße für Leute die sich drauf gefreut haben. Gut das ich eh nie normales TV schaue. Insofern wird mir das nicht fehlen.
 
Einfach abwarten :)

2013 war always on und TVTVTV noch im Fokus
2014 war Kinect noch das Nonplusultra
2015 wollte man das beste Jahr der Xbox haben
2016 kann sich wieder alles ändern :D
 
Als ob irgendjemand hier etwas auf PR-Sprüche geben würde, also irgendjemand außer Schmadda. :D
 
Solange das Teil Spiele und BDs frisst, bin ich zufrieden:D
 
Ja, gibt es. Wenn du im Dashboard bist rufst du links das Seitenmenü auf und gehst auf "Freunde". Dort hast du oben direkt unter der Suche ein Drop-Down Menü. Da steht "Freunde" und da kannst du auf "Letzte Spieler" wechseln. Da sind die dann aufgeführt oder hast du was anderes gemeint? :)

Hab's gerade ausprobieren können. Genau das habe ich gesucht, danke :D
 
Das mit Recore halte ich gar nicht für so unwahrscheinlich. Auf der E3 wird es ja zu sehen sein. Zumindest wurde es angeteasert. :) Fallout 4 wurde auch erst ein halbes Jahr vor Release Publik gemacht. ;)
 
Ja, aber bringt dir nichts, da MS die kostenlosen Versionen wieder von den Konsolen entfernt hat. Also außer du loggst dich nach dem Download nie mehr bei Live ein, bringt dir das nicht wirklich was. ^^
 
Moin, hat mal jemand paar links am Start für die MS PK, ich find grad nix richtiges im Netz.
Übertragen die auch auf Youtube?
 
Der offizielle Twitch Channel von Microsoft. Du kannst auch auf xbox.com/de gehen. Youtube überträgt sicherlich auch und auf der Xbox One kannst du es auch über den Event Player XLEi anschauen und über die Twitch App.
 
Limbo hab ich mittlerweile eh schon drei mal :)
Trotzdem nett.
 
Zurück