Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Über Xbox Live werde mittlerweile wieder Einladungen fürs nächste System-Update verschickt. Normalerweise laufen die einfach so durch ohne Einladung. Da dieses Update aber wieder große Neuerungen bringen wird, gehts diesmal wieder nur per Einladung. Bin mal gespannt ob wir noch vor oder erst zur E3 weitere Infos darüber erhalten werden.
 
Wenn du was interessantes hörst, kannst du mich gerne informieren.
 
Mein Elite Controller kam gestern an. Habe einen komplett neuen bekommen. Und es stand dabei, dass ich alles Zubehör vorm Versand abmontieren soll, da ich das nicht bekommen würde. Allerdings habe ich einen kompletten Controller erhalten. Hab jetzt also massig Ersatzsticks und Pads und Paddles und ein weiteres Case. Auch nicht schlecht.
 
Mal ne Frage:

Kann man es irgendwie erreichen, dass man das Live-Profil eines anderen Spielers, gegen den man gerade online spielt (FIFA oder so) direkt sieht und ihm Nachrichten (natürlich beleidigend :D) schreiben kann? Also quasi so, dass man nicht erst den Gamertag suchen muss. Das ging früher mal, habe ich jetzt nicht gefunden (auf die Schnelle). Gibt es dafür eine Rubrik "zeletzt gespielt gegen" oder was in der Art?
 
Ja, gibt es. Wenn du im Dashboard bist rufst du links das Seitenmenü auf und gehst auf "Freunde". Dort hast du oben direkt unter der Suche ein Drop-Down Menü. Da steht "Freunde" und da kannst du auf "Letzte Spieler" wechseln. Da sind die dann aufgeführt oder hast du was anderes gemeint? :)
 
Finde ich persönlich nicht so schlimm. Mit Netflix, Amazon Prime und der ZDF Mediathek bin ich versorgt und wer will schon deutsches TV-Programm aufzeichnen. ^^
 
Zurück