Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Einerseits freue ich mich schon auf das, was Sony und MS in 3 Wochen ankündigen werden. Andererseits gefällt mir die Entwicklung, die die Konsolen momentan machen nicht. Das Konzept einer Konsole, ein Spiel einzulegen und loszuspielen wird mit diesen Hardwarerevisionen ausgehebelt. Ich habe das Gefühl, dass Sony und MS diese Sache nicht ganz zu Ende gedacht haben. Hätten sie es, würden die PS4 und die Xbox One bereits zum Start vor 2,5 Jahren mit deutlich stärkerer Hardware ausgestattet sein.

Mich interessiert neben den neuen Konsolen vor allem, wie sie es dem Kunden verkaufen wollen.
 
Kann mir schon vorstellen dass es genug dumme gibt die da mit machen.

Sieht man schon bei den DLCs
 
Das hat nichts mit Dummheit zu tun. Es gibt auch genug gute DLCs, aber Hauptsache wieder einfach mal ne Pauschalaussage treffen. :)
 
Ich hab in den letzten 8 Jahren bestimmt keine 10 DLCs gekauft.
Aber die paar wenigen haben sich gelohnt :)
 
Ich bin gerade ziemlich sauer. Mein Elite-Controller hat einen weg. Immer wenn ich den Aufsatz des linken Sticks wechsle, hebt sich das Gelenk komplett hoch. Beim Zocken klappert der Stick und fühlt sich nicht mehr richtig geführt an. Jetzt darf ich ihn einschicken, das kotzt mich an.
 
Die PS4 unterstützt halt nicht mehrere Spiele auf einer Disc. Wie es in dem Twitter Post steht. Genau so war es schon bei Saints Row IV. Bei der PS4-Version war das Game auf der Disc, das Add-On als Code dabei. Xbox One hatte alles auf einer Disc. So kann man die Games nie vollwertig wieder verkaufen oder verleihen als PS4-Version, schöne Scheiße!
 
Disk is aber viel Geiler und man hat was fürs Auge im Regal :D ;) .
 
So wollte ich es nicht schreiben aber ja..!

:D :D :D

Oder um es mit den Worten eines sehr cleveren Users zu sagen:

Du stellst dich richtig dumm an, wenn du halt nichtmal kapiert, worauf ich hinhaus will, dann bist du halt einfach nicht mehr zu helfen!

<3
 
Duuuuu!!

du hast deine PlayStation doch nur wegen deinen Freunden geholt.
Mund weißt du warum?! Weil du ein Mitläufer Bimbo bist.
Wenn es gibt kein Spiel was die PlayStation rechtfertigt. Nur weil die Masse es kauft hast du da mitgemacht. Weißt du, die PlayStation 4 ist nämlich nicht nur eine schlechte Konsole, nein, sie ist die schlechteste Konsole der ganzen weiten Welt!!!!11Elf
Wenn man auf Rennspiele und Shooter steht (was nicht heißt, dass es auf der One nur Rennspiele und Shooter gibz), dann kommst du an der One nicht vorbei.

Die nächste Xbox läutet so richtig die nextgen ein. Nicht so was halbes wie die PS4 Neo. Richtige Next Gen. Also NextNextGen oder wie wir im Heim sagen, die overnextgen.

Haut rein ihr Bimbos.

PS das macht ja voll Spaß. Ich mach mir mal nen paar Accounts.
 
Zurück