Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ah stimmt! Danke jayjay!

Genau.

Einfach ausloggen und wieder das Profil anmelden, dann müsste es klappen. So war es. ^^
 
Ich hab das auch ab und an mal. Einfach Profil ab- und dann wieder anmelden. Dann geht alles wieder. Das liegt bei irgendwie daran, dass mein NAT andauernd von offen zu mittel wechselt...und wieder zurück.

Wollt mich noch bedanken, das wars tatsächlich. Ab und angemeldet, dann gings wieder. Sag das doch gleich :p
 
Ist bei euch Live auch ganz down :knockout: ?

edit: jetzt gehts wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung, war seit ich im Besitz der One bin keine ganze Stunde on. :D
Trotz Smiley, ist aber traurige Wahrheit.
 
Na wenn das die Zukunft der Konsolen ist dann halelulja und was hat Sony genau mit "Rotz" vor?
 
Wenn es so kommt kann ich dem absolut Null abgewinnen. Es gibt dann einfach keinen Moment mehr sich eine Konsole zu holen weil du immer Gefahr läufst, das in 2 Jahren wieder eine Revision kommt. Was soll der Dreck
 
Das ist die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Eine neue stärkere Hardware nach 2-3 Jahren Lebenszeit oder jährliche Hardwareupgrades a la iPhone... Wobei mir Pest da noch lieber ist als jedes Jahr neue Hardware. Was denken die sich dabei? Ich denke da auch an Kompatibilität. Wie soll denn ein Spiel für XBox One 5 noch kompatibel sein zu XBox One 1 oder 2...und am besten nach dem Vorbild Apples auch jede neue Konsole für 600 Euro (Basismodell ohne alles) bis 900 Euro (All incl. Modell).
Abgesehen davon, wer kauft denn nächstes Jahrne Slim wenn kurz danach schon wieder eine neue Hardwarerevision erscheinen wird.
 
Ich denke dass von beiden Herstellern eine Revision kommen wird, glaube aber kaum, dass beide Interesse an einem Konsolen-Modell haben, das mehr als 400 oder 500 Euro kostet. Bei Handys klappt das meiner Meinung nach auch nur so gut, weil man die Geräte immer an Verträge knüpft. Aber wer weiß, vielleicht greifen sie die Idee auch auf. 24 Monate Xbox-Live-Gold bzw. PSN-Plus-Vertrag, dafür die Konsole zum Nulltarif. Aber ob das im Sinne der Verbraucher ist? I doubt it.
 
Wenn die neuen Versionen immer voll Abwärtskompatibel sind spricht doch nichts dagegen, anderes herum ist es fürn Arsch, weil zu viele Kompromisse eingegangen werden müssen.
 
Wenn die Zusatzleistung nur für 4k und VR genutzt wird kann ich damit leben. Wenn es ins Spiel eingreift, sprich, 60fps und mehr Effekte (schöneres Spiel) finde ich es für´n Arsch
 
Wenn die neuen Versionen immer voll Abwärtskompatibel sind spricht doch nichts dagegen, anderes herum ist es fürn Arsch, weil zu viele Kompromisse eingegangen werden müssen.

Klar. Ich bin ja auch kein grundsätzlicher Gegner der Neo und ziehe sogar ein Upgrade in Betracht, falls es sich für mich lohnt. Aber ich denke schon, dass sie irgendwo auch eine Relation halten müssen. Nervig ist es halt dann, wenn eine Version die andere ausbremst. Sieht man bedingt bei Spielen, die für beide Konsolengenerationen hergestellt werden mussten oder Multi-Spiele, die man oft auf den kleinsten gemeinsamen Nenner bringen muss.

Zumindest bei Spielen die sich auf den Mehrspieler-Modus konzentrieren ist das schwierig. Bei Einzelspieler-Modi, OK, da kann man noch ein Auge zudrücken, aber schön ist es natürlich nicht. Aber wir können noch so viel spekulieren, Gewissheit gibt es schon in ca. 2 Wochen.
 
Die Entwickler wirds nicht minder freuen.

Das wird ein grottiger Versuch die Konsolen an den Smartphonemarkt anzugleichen.
Glaube kaum das dies ein Erfolg werden wird.

Die Märkte sind da zu unterschiedlich. Und auch gerade schon bei Apple kommen betagtere Geräte oft schon viel zu schnell den zu kurz.
Ein iPad mini ist zb mit ios 9 schon beinahe unbrauchbar.



Konsolen nutz ich schon lange, genau darum um mir möglichst lange keine Gedanken um Upgrades zu machen zu müssen. Das ist wohl dann in Zukunft auch vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück