Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Hat jemand von euch schon mal die Box auf nen Rechner gestreamed? Habe das heute mal getestet, da meine gerne was gucken wollte und ich Interesse hatte. Das hat total gut funktioniert. Dank schneller Leitung sogar völlig flüssig auf sehr hoher Qualität. Bin da ziemlich angetan von, muss ich sagen.
 
Der kommt heute Abend. Habe gelesen das er Wände mit Anti One Meldungen beschmiert
 
Jepp, mache sowas ehrenamtlich :)

Und dass die One wieder updaten muss geht mir echt gegen den Strich. Nen riesen Hals habe ich schon wieder!!!
Statt zu zocken heißt es Wochen lang warten bis der scheiß Kasten fertig ist :mad:

So habe fertig.
Bin noch eben Amok laufen... drecks Update :mecker:
 
Meine hat schon ewig kein Update mehr gemacht.
Muss mal schauen ob sich der Standbymodus selbst aktiviert hat.
 
Ich hatte noch nie eine Konsole die ich nicht verstehe bzw, mich die Konsole nicht versteht.
Soll keine Einladung für Sony Fanboys werden, aber so was beschissenes hab ich noch nie gehabt.
Gut, die Konsole kann ja nichts dafür, aber Win 10 kann mich mal so was von ..... :knockout:.
Am liebsten würde ich sie bei nächster Gelegenheit wieder mit der WiiU zurück tauschen.

Ja, ich bin jetzt nicht so das Genie alles was Technik anbelangt, aber irgendwie und irgendwann bin ich noch mit allem zurecht gekommen, aber mit diesem Unding will ich einfach nicht klar kommen.
Wie zum Teufel kann ich ein Game von meiner Festplatte löschen?
ja, ihr seht, nicht mal mit den einfachsten Einstellungen komm ich klar. Ich kann mich noch so lang damit beschäftigen, ich komme einfach nicht rein in die Materie.
 
Du steuerst das Game an und drückst dann die komische Taste aufm Pad, die früher Mal 'Start' hieß. (Jetzt sind da 3 Striche drauf).
Dort kannst du dann das Spiel verwalten.
 
Meine Spiele & Apps, Spiel wählen, Start drücken, Spiel verwalten. Dort kann man einzelne DLCs löschen, das Spiel selbst oder auch Spielstände. Ich verstehe nicht wie die Leute mit dem Ding nicht klarkommen können. Ist doch alles ganz simpel.
 
Danke, is schon weg.
Aber im Ernst, früher hab ich das immer unter Einstellungen gefunden oder?
So wie es aussieht werd ich einfach zu alt für das ganze. :(
 
Sei froh dass du das alte Dashboard nicht erleben musstest.
Da hatte man GAR NICHTS gefunden und war zudem wesentlich träger
 
Wieso heißt die Start Taste nicht mehr StartTaste?
 
Bei erst bester Gelegenheit ist die Kiste (NX?) wieder weg.
Ich mag das Ding nicht mal mehr einschalten, dann lieber doch fern gucken.
 
Und da soll noch mal einer sagen ich hätte ein Xbox Problem :D

Ich selbst sehe die NX auch als letze Rettung. Mir gefällt die Entwicklung PS4/One nicht und wird mit den Upgrade Plänen nicht besser
 
Geh doch einfach mal durch alle Menü und die Einstellungen durch und probier diverse Tastenkombinationen aus. Bei bestätigt du diverse Dinge einfach nur. Die ehemalige Start-Taste gibt dir meist mehr Optionen.
 
Bloß weil etwas anders ist, ist ja noch lange nicht schlecht. Manches muss man suchen, manches versteh ich selber nicht, aber wenn es nicht einfach mal versucht, das Ding zu verstehen, kann ich das nicht nachvollziehen. Alternativ die Hilfe nutzen...oder Google. Auch mit Win 10 ist die One durchaus kein Hexenwerk.
 
Zurück