Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Spiele jetzt seit 2-3 Wochen Rise of the Tomb Raider, so lange hab ich die One, spiele so ca ne Stunde pro Tag, und heute konnte ich das Game einfach nicht starten. :confused:
Habe (leider) die Download Version.
Hat jemand einen Rat?

Heute kommt ein Kollege vorbei der sich super auskennt.
Möchte so gerne wieder weiterspielen. :(
Hab inzwischen mal Wolfenstein angezockt, das konnte mich leider nicht ganz so begeistern.
 
Hol dir jetzt sofort Dark Souls 2,
das müsstest schon fürn 20er kriegen.

Saublöd! :(
Dann viel Erfolg, dass dein Kollege das hinbekommt!
 
Bin ja überzeugt das es sich wieder mal nur um eine Kleinigkeit handelt und ich nur zu doof bin. :D

Hm, soll ich mir heute Lords of the Fallen holen?
Hätte mal wieder Lust auf so ein Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber auf Downloads verzichte ich gerne.
Zumindest auf der One brauche ich kein Spiel mehr als DL.
 
An DarkSouls kommt Lords of the Fallen absolut nicht heran.

Wenns so ein Spiel sein soll dann doch eher das original.
LotF taugt eher als häpchen zwischendurch wenn man nicht genug bekommen kann.
 
Sag mal, bist du des Teufels?!

Ach ich war gemeint mit DS 2. :D

Ich hab mich da gar nicht angesprochen gefühlt. :)

@Topic
Lords of the Fallen GotY :D
Aber glaubt mir, das reicht für mich. Bin bei Gott nicht der Überzocker. Mit DS würde ich verzweifeln.
Ich hatte z.B. mit Kingdoms of Amalur meinen Spaß, das ist genau das richtige für mich.
 
Hol dir jetzt sofort Dark Souls 2,
das müsstest schon fürn 20er kriegen.

Saublöd! :(
Dann viel Erfolg, dass dein Kollege das hinbekommt!


Sag mal...
lohnt sich überhaupt ein Ausflug in die Dark Souls Welt für mich? Mir hat nämlich Demon Souls irgendwie nicht wirklich zugesagt. Nicht wegen irgend einem Schwierigkeitsgrad oder so (ich mag Herausforderungen schon). Aber ich fand das Game irgendwie etwas öde....konnte mich nicht fesseln. Ich mag zwar Ritter oder sagen wir Fantasy Settings...nur war das in dem Spiel irgendwie staubtrocken.

Nichts konnte mich da motivieren nach meinem ableben die Zähne zusammen zu beißen und weiter zu metzeln. Ich denke es liegt bei mir am ganzen Setting. Darksouls soll ja schon ein wenig anders sein?!
 
Sag mal...
lohnt sich überhaupt ein Ausflug in die Dark Souls Welt für mich? Mir hat nämlich Demon Souls irgendwie nicht wirklich zugesagt. Nicht wegen irgend einem Schwierigkeitsgrad oder so (ich mag Herausforderungen schon). Aber ich fand das Game irgendwie etwas öde....konnte mich nicht fesseln. Ich mag zwar Ritter oder sagen wir Fantasy Settings...nur war das in dem Spiel irgendwie staubtrocken.

Nichts konnte mich da motivieren nach meinem ableben die Zähne zusammen zu beißen und weiter zu metzeln. Ich denke es liegt bei mir am ganzen Setting. Darksouls soll ja schon ein wenig anders sein?!
Also wenn Demon's Souls nicht zündet, dann würde ich von Dark Souls ganz abraten.
In Bloodborne kannst mal reinschnüffeln, aber ich denk, da ist der Drops auch gelutscht.

Öde? Naja der Tod lauert halt nur hinter jeder Ecke..
Wenn du Abenteuer suchsts, dann bist du bei DS richtig,
für Märchenstunden empfehle ich Witcher und DA.

Setting ist sehr ähnlich und wiederholt sich in den Titeln oft.
 
So Friends, alle mal her hören. :D
Gestern das Game deinstalliert und direkt wieder neu heruntergeladen. Hat natürlich wieder etwas gedauert.
Konnte jetzt das Fame wieder starten. Dann wurde ich gefragt ob ich meinen Spielstand synchronisieren will, na und ob ich wollte.
Hat aber erst nach dem 5ten mal funktioniert, aber jetzt kann ich genau wieder dort weitermachen (Geothermales Tal) wo ich aufgehört habe. :mosh:
 
Also wenn Demon's Souls nicht zündet, dann würde ich von Dark Souls ganz abraten.
In Bloodborne kannst mal reinschnüffeln, aber ich denk, da ist der Drops auch gelutscht.

Öde? Naja der Tod lauert halt nur hinter jeder Ecke..
Wenn du Abenteuer suchsts, dann bist du bei DS richtig,
für Märchenstunden empfehle ich Witcher und DA.

Setting ist sehr ähnlich und wiederholt sich in den Titeln oft.

Vielleicht probier ich es mal mit dem Dark Souls 2 für die One oder PS4.....wenn ich s mal günstig ergattere.

Ich kann das auch schlecht beschreiben.....um die Bildschirmtode geht es mir nicht, ich bin mit Mega Man 2 und einem NES aufgewachsen...ich weiß was das Wort "gnadenlos" bedeutet. :D

Nur im Gegensatz zu anderen schweren Spielen konnte mich Demon Souls nicht wirklich motivieren dran zu bleiben. Warum auch immer....
 
Die One läuft sowieso super. Sieht halt im Vergleich zur PS4 nur nicht so gut aus. Aber jetzt wäre die Zeit für ein Re-Design durchaus angebracht und dann auf der E3 2017 oder E3 2018 kann man einen vollwertigen Nachfolger ankündigen, der dann entweder Ende 2018 oder Ende 2019 erscheint. Damit wäre ein Hauptlebenszyklus von 5 bzw. 6 Jahren erreicht, das ist ein guter Wert.
 
Zurück