Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ich sage es mal so, die Käsigen Indie Spiele will ich gar nicht unbedingt anpinnen, aber zumindest meine Disk Spiele und Download Käufe oder ehemalige Vollpreis Titel die die man kostenlos bei Games with Gold bekommt.

@JannLee, zurzeit sind es max. 29 und die hab ich mit meiner Sammlung schon Überschritten :D .
 
Pin doch meine Spiele und Apps, dann haste die alle darin. Wirkt ja auch irgendwie aufgeräumter.
 
Ich werd es jetzt so machen das ich nur die Download Spiele anpinne.
Meine Retail Spiele seh ich ja im Regal übern Fernseher :D .
 
Spiele jetzt seit 2-3 Wochen Rise of the Tomb Raider, so lange hab ich die One, spiele so ca ne Stunde pro Tag, und heute konnte ich das Game einfach nicht starten. :confused:
Habe (leider) die Download Version.
Hat jemand einen Rat?
 
Spiele jetzt seit 2-3 Wochen Rise of the Tomb Raider, so lange hab ich die One, spiele so ca ne Stunde pro Tag, und heute konnte ich das Game einfach nicht starten. :confused:
Habe (leider) die Download Version.
Hat jemand einen Rat?

Konsole mit dem Netz verbunden und online? Als Heimkonsole eingerichtet? Festplatte erkannt worden wo das Spiel drauf installiert ist? Wird es bei Meine Spiele & Apps auch angezeigt?

Kommt das öfters vor?

Nein, eigentlich nie.

Und was ist mit dem Spielstand?

Die werden vollautomatisch im Hintergrund mit der Cloud synchronisiert. Können also nicht verloren gehen, sehr komfortables System.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt das öfters vor?
Und was ist mit dem Spielstand?

Das Problem hab ich manchmal, wenn die externe Festplatte erst etwas später nach dem Hochfahren erkannt wird (und das Spiel auf derselben installiert ist). Aber wenn sie dann erkannt wurde, startet das Spiel bei mir auch immer.

Hatte es allerdings auch einmal, da wollte die One einfach nicht die Spiele-Disc lesen. Da half nur ein- und ausschalten. Danach ging es ganz normal.
 
KK = Kreditkarte?

Also ich hab keine Kreditkarte und kann die 360 Gold Games laden.

Liegt bestimmt an deinen Zahlungseinstellung.
 
Da ist Grundsätzlich keine hinterlegt. Und bis auf einer KK geht auch nichts anderes.
Die One Spiele gehen problemlos
 
Kann ich auch nicht.
Geht nicht mal über die Xbox-Seite.

Muss die erst auf der 360 "kaufen".
 
Keine ahnung was ihr habt bei mir geht alles, hab als Zahlungsmittel aber auch noch PayPal mit drin, vielleicht hängt es damit zusammen.
 
Zurück