Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ich fand das Reboot bei den Leveldesign sogar besser und abwechslungsreicher als Rise.
Strand
Schnee/Berg
Lager
Japanischer Tempel
Schiffwrack
Schiffsfriedhof
Wald
Klippen

Da blieb mehr hängen als bei Rise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reboot vom aller ersten Tomb Raider wenn ich das richtig verstehe also.
Ist so gut wie gekauft.
 
Es ist quasi eine Neuinterpretation des Originals. Es hat rein vom Gameplay nichts mehr mit dem ersten TR zu tun.
 
Meine Xbox kommt nicht Online. Hat noch jemand Probleme? Laut der Status-Seite läuft alles einwandfrei. Heute Mittag war auch noch alles in Ordnung. Wenn ich mich über Smartglass einlogge ist auch alles OK und auch Netzwerk- und Multiplayer-Verbindung hab ich bereits getestet. Sie ist sogar mit dem Router verbunden und zeigt an, dass alle Services funktionieren. Faktisch ist sie aber nicht online. Hab auch schon die Router-Daten gelöscht und es nochmal eingerichtet. Help?
 
Konnte es nun lösen. Warum es dazu kam ist mir aber ein Rätsel. Ich hab jetzt mein Profil ab- und dann wieder angemeldet. Dabei musste ich mein Passwort eingeben. Ich verstehe aber nicht, wieso es dazu kam, denn das Passwort hatte sich seit dem letzten Start der Konsole nicht geändert.
 
Ist es Dekadent wenn ich The Wolf Among Us mit nen EliteController spiele :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich mir dann Garou: Mark of the Wolves auf der One im Store kaufen?
Isn ziemlich geiler Titel.
 
Kurze Frage, vielleicht weiß jemand was.

Man kann ja bei der One seine Spiele als Shortcuts auf den Homescreen anpinen.
Nur leider ist die anzahl davon begrenzt und ich bekomm nicht mehr alle meine Spiele darauf.
Ist da irgendwas bekannt das die die Anzahl davon mal erhöhen?
 
Du willst alles anpinnen? Auch die Dinge die du nie wieder anfassen wirst? Naja...
Petition schreiben auf Xbox Feedback und schauen ob genug andere Leute die Idee gut finden?
 
Schmadda, du findest seine Idee nicht gut? Was ist nur los mit dir?! :eek2:

@Woozie: Das wusste ich gar nicht. Wie viele kann man denn da maximal hinmachen?
 
Nein, ich finde sie nicht gut. Wozu auch? Alles habe ich bei Meine Spiele & Apps. Angepinnt habe ich nur meine immer wieder genutzten Apps. Ansonsten immer nur die handvoll Spiele die bei mir gerade aktuell laufen.
Aber genau für solche Ideen ist Xbox Feedback gut. Microsoft sagt der Community ja auch immer wieder das sie fleißig Ideen liefern soll. Alles was von vielen gewünscht wird und machbar ist, wird auch früher oder später umgesetzt.
 
Zurück