Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Um Trolli virtuell die Eier lang zu ziehen würde ich glatt mal wieder die Konsole starten.
 
Also das die PS4 nahezu alles besser macht als die One halte ich für "Diskussionswürdig".
:D

Ich kenne da schon ein paar Punkte von denen die PS4 lernen kann und viele viele viele wo ich keinen Unterschied spüre ^^
 
Gibt's eigentlich irgendwo ein Feature, dass bei Spielen automatisch nach Updates sucht und diese dann lädt?
Du meinst wie bei Steam und der PS4? Das wäre wirklich schön, aber [hier beliebigen Troll-Kommentar einfügen] :D

Ärgert mich jedesmal *wenn* ich dann mal die Konsole einschalte, was in den letzten Monaten höchstselten vorkommt, und *wenn* ich dann mal was spielen will muss ich meist ein paar GB vorher saugen, dann mache ich wieder aus und setze mich vor ein anderes Gerät. Das ist zwar für MS und für mich sehr schade, aber ich hab dann schlicht keine Lust mehr. Keine Ahnung warum das nicht implementiert wird. Aber ich denke mal dass MS denkt, dass es genau *das* ist, was die Gamer wollen... so wie DRM
 
Klar geht das. Einfach schnelles hochfahren einstellen. Bei der PS4 geht das übrigens auch nur bedingt... Ihr spezialisten ;)
 
Genau das tut sie dann. Ebenso werden auch die normalen Xbox Update im Hintergrund geladen. Dann müsst ihr euch darüber nicht immer so aufregen :)
 
Ist das nicht Standard so eingestellt ?
Hab glaub ich lange gesucht um das zu deaktivieren:D
 
Geht bei vielen Spielen. aber
bei Destiny oder AC: Unity geht es nicht.
Da muss man das Spiel erst starten.
 
Ich zitiere mich selbst:

Hab mal auch in anderen Foren gelesen... Wenn überhaupt dann wird nur im Stand-by geladen (warum eigentlich NUR im Stand-by und nicht wenn die Konsole an ist??). Aber auch das scheint nicht immer bei jedem zu funktionieren. Zumindest beschweren sich einige Member, dass immer nur das zuletzt gespielte Spiel aktualisiert wird und die anderen nicht.
 
Also das die PS4 nahezu alles besser macht als die One halte ich für "Diskussionswürdig".
:D

Ich kenne da schon ein paar Punkte von denen die PS4 lernen kann und viele viele viele wo ich keinen Unterschied spüre ^^

In Sachen Komfort, Übersicht und Geschwindigkeit ist die PS4 weit vorraus.
Wenn es um die Spiele geht, tut sich echt nicht viel. Hab sogar Black Ops 3 inkl Gold für die One geholt statt für PS4 wo ich 2 Jahre Plus habe.
Controller haben beide ihre Stärken und Schwächen.

Immerhin konnte MS schon einige negativ Punkte beseitigen, während ich bei Sony noch warte
 
Zurück