Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ich könnte mir vorstellen, dass das auch den Gemeinschaftssinn stärken könnte. Andererseits will ich nicht wissen was passiert, wenn Schmadda von einem PS-User abgeknallt wird oder finish von einem Xbox-Spieler. :D
 
Xbox vs. Playstation wäre in der tat sicher lustig.

Was auch toll wäre wenn die Spielstände/Fortschritte in einer Art gemeinsamen Cloud gespeichert werden würde.
Bei einem CoD, Battlefield ect wäre das richtig gut, so muss man sich alles doppelt und dreifach erarbeiten
 
Hab ich doch schon mal erwähnt, es wäre die Geldmaschine: Fanboy-Wars: Cross-Over-Multiplayer-Shooter. Xbox- vs. PS-Spieler, dann wären die Foren eine zeitlang leer :D
 
Macht eine Eve Online artiges Ding mit Konsolenfraktionen :)

Die Nintendo Allianz vs das Xbox Commonwealth vs die Konföderation Sony
Manche würden ihren Job aufgeben um ihre Fraktion voranzubringen.
 
Haben die überhaupt einen Job? Wenn ich so sehe was Tagsüber hier so abgeht.
Zählt Schule schwänzen auch?
 
Viele haben Mobiltelephone und eine beheizte Toilette auf der Arbeit :D
 
Bei uns sind die Verboten. Da wird und muss gearbeitet werden. Und das Mehr als nur 8 Stunden :)
 
Deshalb bin ich Zuhälter :)
Ab und an mal mal vor die Tür und die Nutten verprügeln ist auch mehr als genug Arbeit.
 
Die stellen sich manchmal aber auch an :(
Ich muss denen hundert mal sagen, dass
die Kondome nachm Waschen sofort zum
Trocknen auf die Leine müssten.
 
Hat man irgendwie die Möglichkeit sein MS Passwort raus zu finden?
Wollte heute meine 360 mit meinem Win7 Handy verbinden.
Hab gefühlte 1000 Passwörter aufgeschrieben aber keines passt.

Ah verdammt, bin hier im One Thread, Sorry.
 
Dann stellte dich an. Letzte Woche erst machen müssen ;)

Komisch das das MS Zeug bei dir nie funzt! :)
 
Ich musste das Passwort bei MS auch schon mal zurücksetzen. Die E-Mail war bei mir sofort da. Bist du dir sicher, dass du auch die richtige E-Mail verwendet hast Garfield?
 
Das selbe Problem wie Garfield hatte ich auch. Kann es sein das du das über dein Handy versucht hast?? Da funzte das bei mir auch nicht. Über die Vita ging es dann aber die e-mail anzufordern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste das Passwort bei MS auch schon mal zurücksetzen. Die E-Mail war bei mir sofort da. Bist du dir sicher, dass du auch die richtige E-Mail verwendet hast Garfield?

Ja, hab damals auf meiner XBOX 360 überprüft, welche E-Mail Adresse ich verwendet habe. Hatte die auch nie geändert.
 
Werde ich morgen nochmal checken.
Für heute reichen meine Nerven nicht mehr aus.
Was ich schon geflucht habe mit diesen verfluchten Passwörtern. :knockout:
 
Zurück