Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Alles klar Leute und schön weitergehen.
Hier gibt es nichts zum trollen.
 
Paketverlust 1%, ansonsten keine Probleme. Das liegt sicher an deinem Internet. Wenn irgendein Provider Probleme hat, haben alle Kunden dieses Providers Probleme. Anstatt auf die Idee zu kommen das es auch am Provider liegen kann, kommt natürlich niemand. Muss ja an Xbox Live liegen, nicht wahr?
 
Gibt's eigentlich irgendwo ein Feature, dass bei Spielen automatisch nach Updates sucht und diese dann lädt?
 
Nein. Abgesehen vom Standby. Keine AHnung ob da alle SPiele oder nur die letzten aktualisiert werden
 
Hab mal auch in anderen Foren gelesen. Offensichtlich gibt es diese Funktion nicht. Wenn überhaupt dann wird nur im Stand-by geladen (warum eigentlich NUR im Stand-by und nicht wenn die Konsole an ist??). Aber auch das scheint nicht immer bei jedem zu funktionieren. Zumindest beschweren sich einige Member, dass immer nur das zuletzt gespielte Spiel aktualisiert wird und die anderen nicht.

Zumindest die Option eines automatischen Updates, wenn die Konsole AN ist, wäre sehr hilfreich. War etwa eine Stunde mit der Konsole beschäftigt, wollte dann Forza 6 spielen und BOOOM brauch ich erstmal ein 1,5 GB Update... D.h. dann wieder doch was anderes zocken oder gar nichts...

Da wäre es doch fein gewesen, wenn die Konsole schon vor einer Stunde bemerkt hätte, dass das Spiel ein Update braucht und einfach schon mal angefangen hätte es zu laden.
 
Mich stört das schon seit es die One gibt.
Sony hat das perfekt gelöst. Warum MS das nicht auch so hin bekommt verstehe ich auch nicht.
 
Finde das aktuell auch gerade wieder sehr frustrierend. Ist ja nicht da erste mal, dass mich die Konsole versetzt und ich denke auch nicht immer daran, vorm Starten eines Spiels offline zu gehen.

Aber ich hab schon ne Lösung für mich parat: Wenn es zu Ostern ein gutes PS4-Angebot gibt, schlage ich zu, vergleiche mit der One und wenn ich zufrieden bin, löse ich meine One Sammlung auf und trenne mich von der Konsole. Keinen Bock auf diese dämliche Spiele-Verwaltung.
 
Die PS4 macht nahezu alles besser als die One, aber die One würde ich nicht verkaufen.
Ich könnte nicht auf Forza verzichten :)
 
Wahrscheinlich hat Unregistriert verborgene Skills und ist dreifacher Seifenkisten Weltmeister.
 
Zurück