Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Das machts nicht besser..das Ausschlachten der eigenen Exklusivtitel geht weiter. In Kürze wird die Xbox keine Exklusivtitel mehr haben. Schade...
 
Juckt mich nicht wirklich. Solange ich meine Spiele auf der Konsole bekomme reicht mir das, ob exklusiv oder nicht. Wayne
 
Der Wayne ist schon lange tot :D Exklusivspiele sind für viele ein Kaufanreiz und die ganzen PC/Xbox Multijünger werden sich in Zukunft genau überlegen ob Sie dann noch ne XOne brauchen. Für die Verkaufzahlen und die Zukunft der Marke bestimmt keine positive Entwicklung. Andersrum wäre es besser....
 
Bis das alles eintritt werde ich sowieso nicht mehr zocken oder bei weitem nicht mehr in dem Rahmen. Es wird jetzt schon immer weniger.
 
Naja gibt dann ja immer noch die Ps4 ;) Echt jetzt...bist doch ab 21 Uhr meist Online? Bei mir genau andersrum, hätte Bock aber kriegs kaum noch im Alltag unter.
 
Ja bin Abends in der Regel immer an der X1 online. Meistens schaue ich aber nur noch Serien. Klar zocke ich noch. Wird auch so bleiben aber die nicht mehr so wie früher.

Naja. PS4 ist wieder so ein Thema für sich :D
 
So gehts mir auch. Netflix verdrängt grad alles andere :D
 
Grad neue Preview-Update installiert. Hat diesmal wieder ein Firmware-Update für den Controller mitgebracht. Zumindest für den Elite-Controller, den normalen nutze ich nicht mehr.
 
Ich frage mich immer öfter wozu ich eine X1 brauche wenn ich einen PC habe? Und die neue Strategie mit den UWAs verstehe ich auch nicht so wirklich, die Konsole soll, so wie ich das verstanden habe Hardwareupdates bekommen, was bedeutet das? Und was hab ich für Vorteile davon? An sich ist es ja keine blöde Idee, Spiele auf jeder Windows 10 Hardware spielen zu können.

Wird die Xbox sowas wie eine Steam-Machine? Ist die X1 die letzte Konsole von MS? Ist sie überhaupt noch eine Konsole?
 
Ja MS macht die One wertloser als sie so schon ist.

Games sollten die auf Xbox bringen und Programme auf PC. Fertig.
 
Nein, nicht auf dich direkt, sondern den Beitrag über mir.

Aber ich bin grundsätzlich ja schon ein Befürworter der aktuellen MS-Strategie und finde es gut, dass sie neben der Konsole auch den PC mit den Spielen etwas pushen, wobei die Veröffentlichung am PC ja eher limitiert ist. :) Ich finde auch die "Symbiose" toll, die sie zwischen den Windows 10-Geräten haben bzw. noch herstellen wollen. Über die Geschichte mit den Hardware-Updates habe ich mich noch nicht informiert, dazu kann ich noch nichts sagen. :)
 
Ah ok, ich dachte dass das noch was anderes wäre, aber im Prinzip alles bekannt. Ich bin gespannt drauf. Finde, dass es bisher von der Idee her schon gut klingt. Man muss jetzt mal schauen, wie und wann es so richtig umgesetzt wird. :)
 
Meine Xbox sagt was anderes. Und in der G+ Community haben auch viele Probleme.

Paketverlust bei über 90%
 
Zurück