Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Sagt mal - wie oft fordert euch eure Xbox zum updaten auf? Ich kanns langsam nicht mehr sehen - ich hatte kürzlich alle paar Tage die (interessanterweise im imperativ formulierte) Meldung "Es ist Zeit für ein Update" beim Start. Das ist doch nicht mehr normal ...
 
Also in letzter Zeit ist die One genügsam geworden.
Ich schätze mal vor ca 2Wochen.

Bist du beim BetaProgramm?
 
Sagt mal - wie oft fordert euch eure Xbox zum updaten auf? Ich kanns langsam nicht mehr sehen - ich hatte kürzlich alle paar Tage die (interessanterweise im imperativ formulierte) Meldung "Es ist Zeit für ein Update" beim Start. Das ist doch nicht mehr normal ...

Um das herauszufinden, müsste ich meine XBOX One mal wieder anschmeissen 8)
 
Sagt mal - wie oft fordert euch eure Xbox zum updaten auf? Ich kanns langsam nicht mehr sehen - ich hatte kürzlich alle paar Tage die (interessanterweise im imperativ formulierte) Meldung "Es ist Zeit für ein Update" beim Start. Das ist doch nicht mehr normal ...

Bei mir maximal einmal pro Monat. Wenn es so häufig auftritt, schätze ich mal eher man ist im Beta-Programm, da kam auch erst kürzlich wieder ein Update.
 
Dann ist es aber eigene Dummheit wenn man da drin ist. Da sollte man sich auch nicht beschweren
 
Auf's Beta-Programm hätte ich auch keinen Bock. Bin froh, dass sich die offiziellen Firmware-Updates in Grenzen halten.
 
Eine Xbox Preview Dashboard-App habe ich schon mal nicht. Das wäre ein Indikator dafür im Beta-Programm zu sein. Habe erst heute wieder eine 350 MB Installation aufgedrückt bekommen. Da kann was echt nicht stimmen.
 
Hm, klingt komisch. War heute auch mehre male schon online und bei mir gab es kein Firmware-Update.

Wenn du keine entsprechende App hast, solltest du eigentlich auch nicht im Beta-Programm sein. Sehr merkwürdig. :confused:
 
Btw. der Standby-Modus und das schnelle Hochfahren sind irgendwie ganz cool. Ich probiere den Modus gerade aus, weil ich Zombi im Hintergrund runterlade und fand es sehr erfrischend die Box anzuschalten, nur um dann bei Diablo 3 nach wenigen Augenblicken genau da weiter zocken zu können, wo ich gestern pausiert hab. ^^

Schätze mal, wenn ich was zum Runterladen habe, werde ich den Modus nun öfter benutzen ^^
 
Ach.. Ganz neues Feature..!! :D

Das ist super. Meine Main One ist immer in dem Modus. Kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen.
 
Ich gehe schwer davon aus, dass sich das im Laufe des Jahres genauso im Sand verlieren wird wie damals bei der Xbox 360. Ich persönlich finde es aber nicht weiter schlimm.
 
Ich gehe schwer davon aus, dass sich das im Laufe des Jahres genauso im Sand verlieren wird wie damals bei der Xbox 360. Ich persönlich finde es aber nicht weiter schlimm.
Ich eigentlich auch nicht, da die 360 fest unterm TV installiert ist,
aber es ist immer wieder schön zu sehen, wie auf der One 360 Games
in der DL History auftauchen, die man nie zuvor geladen hat.

Bei der 360 hat es mich aber in der Tat gestört, da die Games
hochgerechnet wurden.
 
Zurück