Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Oha!
Jetzt will man nicht pro Monat einen großen Schwung bringen, sondern die Spiele tröpfchenweise veröffentlichen.
Deshalb war Trails plötzlich spielbar:
4 neue abw
 
So gestern eine 3D BD auf der One geguckt.
Ging ganz gut.
Wieso kann man die Konsole nicht gleich so auf den Markt bringen?:(
 
Frage:

Kennt jemand ein gutes Couch Coop Spiel für die One?
Suche etwas abseits von Lego, Fifa und sollte nicht zu brutal sein.

Overlord sieht schon mal lame aus.
 
Ich glaub so langsam meine neue Elite Xbox die ich erst seit November habe, hat en schlag weg.
Vor 2 Tagen hat sie sich wärend dem Amazon Prime gucken, bei einer Folge 3 mal einfach ausgeschaltet und ist direkt wieder hochgefahren.
Dann hatte ich es das Erste mal auch vorgestern beim Spielen der Demo von Unreval, das der Controller angefangen hat zu Blinken und die Verbindung verloren hat. Das hat er dann so alle 20 Sekunden gemacht.
Gestern dann hat sich der Controller überhaubt nicht mehr mit der Xbox verbunden. Hab dann en hard reset gemacht und die Stromkabel abgezogen und etwas gewartet. Dann hat er sich wieder verbunden und lief 30 Minuten problemlos, danach hat er wieder 3 mal hintereinander die verbinung verloren und nach kurzem Blinken wieder funktioniert. Sehr blöd natürlich wenn man COD Online spielt.
Dann hab ich einen anderen Controller genommen und habe den ausprobiert. Der hat sich direkt verbunden aber nach 10 Sekunden hat auch der angefangen zu blinken und die Verbindung verloren.
Teilweise haben auch beide Controller überhaubt keine Verbindung mehr bekommen, so das ich die Xbox ausschalten und wieder ein Hard Reset machen musste.

Hat sowas schon mal jemand von euch gehabt? Ich vermute ja das der Empfänger in der Xbox en Schlag weg hat und ich sie evtl einschicken muss. Dabei is die Box grade mal 3 Monate alt.
 
Ich hatte 1 oder 2 mal gehabt dass die One mich aus dem Spiel geschmissen hat.
Ansonsten keine derartige Probleme
 
Versuch mal nen anderen Controller.
Ich hatte mal nen defekten Controller der sich nicht verbinden wollte
 
Das Hab eich schon probiert, der andere Controller hat auch direkt wieder die Verbinung verloren und hat angefangen zu blinken. Sehr seltsam das ganze. Ich beobachte es jetzt noch en paar Tage aber wenn ich pech hab werd ich sie wohl einschicken müssen.:(
 
Das Hab eich schon probiert, der andere Controller hat auch direkt wieder die Verbinung verloren und hat angefangen zu blinken. Sehr seltsam das ganze. Ich beobachte es jetzt noch en paar Tage aber wenn ich pech hab werd ich sie wohl einschicken müssen.:(

Controller auch mal manuell geupdated?
Ja das geht bei der One :D
 
Controller auch mal manuell geupdated?
Ja das geht bei der One :D

Ja logo, Controller sind seit dem ersten Tag gepatcht :bigsmile:
Hab aber gestern nochmal geschaut, steht auch da, kein Update verfügbar.
Ich bin ja seit Day one dabei und habe die Xbox im November auf die Elite geupdated. In den letzten 2 Jahren hatte ich keinerlei Probleme. Ging von einem auf den anderen Tag los mit den Controllern die die Verbindung verlieren und der Konsole die sich selbständig ein und aus schaltet. Das Netzteil liegt auch frei und ist absolut kühl.
Ein Fall für die X Akten :confused::bigsmile:
 
Ab den 19. Februar hat Amazon wieder Elite Controller.

Ich hab mal einen vorbestellt und.
 
Zurück