Unregistriert
Bekanntes Gesicht
Interessiert mich aber genau so wenig
So wirklich schlechtreden kann man ein Feature das nichts kostet ja auch nicht.
Mach mal halblang....
Was denn mit dir los???
Ich denke wir kennen uns lange genug das du wissen solltest das ich nicht nur FIFA oder COD zocke....gerade diese Serien kaufe ich gar nicht....
So ein Quatsch...
Wenn Microsoft so auf die Kacke haut und die Leute damit ködern will...dann muss da einfach mehr kommen. Auch dieses Klassifizieren von Spielern....der eine hat so und so viele 360 Games...der andere so und so viele....wo soll das hinführen?
Ich wollte neulich einfach mal wieder ein 360 Game zocken....habe das schon lange durch.... meine 360 musste ich aber wegen dem Platz abbauen. Da kommt einem das mit der Abwärtskompatibilität wieder in den Sinn....und die Erkenntnis das das Feature bisher für mich einfach Bullshit ist.....weil halbherzig umgesetzt wie bei der 360 damals.
Ist doch völlig Latte wie viele Spiele man besitzt...in meinem Fall würde ich es eben begrüßen ab und an mal ein für mich wichtigen 360 Titel einlegen zu können...aber Pustekuchen.
Und die Meinung nur weil ein Feature gratis ist darf es auch ruhig crap sein finde ich Quatsch. Bei Nintendo wird auch jeder kleinste Fehltritt in Grund und Boden gebasht....aber bei der One wird jegliche Kritik abgewimmelt und mit schön Rederei vom Tisch gefegt.
Fakt ist das diese mangelhafte Umsetzung dieses Groß von MS zu PR-Zwecken ausgeschlachteten Features einfach ein weiterer dicker Negativ-Punkt für eine Konsole ist, die eh einen schweren Stand hat (außer in Fanboy Zirkeln).
Wenn MS sowas mal richtig machen würde, und dazu das Lügenmärchen zu Grabe tragen würde das dies "das beste Line-Up" in der Geschichte von XBOX wäre dann würden nicht reihenweise Leute ihre One verkaufen.
Die haben doch nicht mal Xenoblade beworben.Hat Nintendo eigentlich je die 100% Abwärtskompatibilität der Wii U beworben?
Wo? Im Nintendo-Channel der Wii?Ja. Läfut mehr mals am Tag
Von Sony hab ich aus der Zeit neben Knack das hier in Erinnerung:Ich weiß nicht ob da die Werbung die allgemeine Interesse gesteigert hat.
Mich interessiert die Null.
Zumal MS zu der Zeit auch sehr aktiv war
Im Kinderprogramm wird man zwischen den Sendungen nahezu erschlagen von SmashBros, Splatoon, amiibos u Co. ^^