Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Und.. ist vor lauter Erektion gestorben, aber mit der Stirn noch auf dem Absende-Button gelandet.
 
Achja, Koop:

Ich mochte Never Alone, kannst aber auch Plants vs. Zombies, Worms, Rayman Legends und quasi alle Sport- und Legospiele auf der Couch kooperierend spielen.
 
Ich will den auch unbedingt haben.
Aber 150€ ist schon heftig. Für das Geld bestellt sich Meister Ditry 20 Nutten.

Es kommen ebstimmt noch erotische Aktionen gewisse Händler und Ketten wo man zuschlagen muss
 
Äh... doch :D


Der Elite ist halt seit Release kaum irgendwo zu ergattern. Da bleibt nichts anderes als normalpreis. Denke auch nicht das das Teil in nächster Zeit gravierend irgendwo günstiger angeboten wird.

Das Konsolenbundle wird sicher mal ab und an irgendwo im Preis fallen, aber auch nicht oft. Das Saturn/Amazon Angebot war eins der ersten in Deutschland, was nicht lokal war.
 
Auch wenn ich sehr gerne auf der One spiele ist der Preis echt ein Kritikpunkt.
Der fühlt sich echt etwas besser an wegen der Gewichtverteilung und die zusätzlichen Trigger sind für gewisse Genres echt praktisch.
Beispielsweise als Schaltung bei Forza.

Paar Wochen oder Monate kann ich noch warten und dann mal sehen
 
Am Freitag kommt mein EliteController :D

Traumhaft.

Gerade mal ne Stunde Forza gespielt. Halbe mit dem normalen, halbe mit dem Elite. Ist schon beeindruckend wieviel besser der in der Hand liegt. Will jetzt nicht sagen, dass man wirklich schneller ist aber ich finde die Zeiten kann man "entspannter" fahren. :-)
 
Ich hätte mir meinen auch schon früher gekauft.
Aber eigentlich wollte ich warten bis er mal für rund 100-120€ zu haben ist.

Mittlerweile will ich aber das Teil unbedingt haben ^^
 
Ich wollte auch schon länger und jetzt beim Elite Bundle für 385 konnte ich nicht mehr nein sagen
 
Shit ich hätte mal schlauer reagieren sollen vor 2 Monaten als mein Controller kaputt ging. Hab von Amazon 50 Euro Retoure bekommen die hätte ich für den Elite verwenden sollen. @Schwags: Konntest du deine alte One noch zu nem vernünftigen Preis verkaufen? Was ist der größte Unterschied zum Elite? Wie verhält sich das mit den Sticks, sind die sensitiver?
 
Ja die alte konnte ich noch "gut" verkaufen.

Der Elite ist schwerer was mir persönlich besser gefällt, weil er besser in der Hand liegt. Die Verarbeitung die einfach spitze. Kein Vergleich zum normalen. Der Kontroller ist mit einer Art Gummierung überzogen was das Spielen angenehmer macht. Mit den Sticks ist es um einiges einfacher gefühlvoll zu spielen. Bei Forza fährt man entspannter die Rundenzeiten :) .
Schalten macht mit den Paddels schon richtig Spaß wenn man sich dran gewöhnt hat. Für mich macht das Austauschen der Sticks auch Sinn. Fahre Forza z.b. links mit dem langen Stick.

Der Preis für das Teil ist zwar hoch aber er ist es auch Wert.
 
Hört sich geil an und deckt sich mit dem was ich gelesen hab :) Danke dir... Eine Frage noch? Werden da mehrere Sticks mitgeliefert ? Ist ja geil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Elite bekommt bei Amazon eine Europareise spendiert :)

Gestern zwei Stationen in Frankreich
Heute in Brüssel
 
Zurück