Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Also ich finde den Elite auch absolut super.Diese Haptik genießen zu können ich mir auch wichter als ne höhere Auflösung weswegen ich im Zweifelsfall auch die One, der PS4 version vorziehen würde.
Wobei ich 90% der Multititel eh am PC spiele und da nutze ich den Controler ja auch.

Einfach Top der Elite.
 
Habt ihr das eigentlich auch, dass sich das Gelenk am linken Stick mit anhebt, wenn man den Aufsatz wechselt? Ich muss den dann immer wieder reindrücken. Das hat keinen Nachteil auf die Funktionsweise, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das so nicht sein sollte.
 
So der UPS hat es geschafft genau in der Stunde vorbeizukommen wo ich nicht daheim war ^^
Hoffentlich kommt der Elite dann morgen.

Paris
Brüssel
Frankfurt
Bindlach

Der kommt aber immerhin rum :)
 
Ich glaub, ich werde mir den Elite Controller demnächst auch mal gönnen. Für einen ähnlichen Preis hab ich mir mal einen Fighting-Stick gekauft und danach war mir klar, dass ich nie wieder ein SF ohne so einen Stick spielen werde.

Beim Elite Controller hat man allerdings den Vorteil, dass er nicht nur für ein bestimmtes Genre gemacht ist, sondern man ihn eigentlich für alle verwenden kann.
 
Wie bewährt sich denn der Elite Controller bei Shootern. Gerade für diese Genre sehe ich den One Controller (also auch Standard) noch immer vorne. Ein Hybrid aus PS4 und One Controller wäre DER perfekte Controller.
 
Für Shooter dürfte der sich sehr gut eignen.
Da er ja Programmierbar ist könnte man ducken auf so einen Hebel legen was wohl eleganter sein dürfte als den Stick rein zu drücken.

Verdammt ich will den haben :D
 
Btw. ist ziemlich abartig wie schnell sich der Elite-Controller verkauft und der Preis dann immer wieder in die Höhe schnellt. Ob sich das mal normalisiert?
 
Das hoffe ich doch. Mal sehen, bald wollte ich mir eh noch einen zweiten Controller zulegen. Da könnte es doch auch gleich der Elite Controller werden :)
 
Meiner liegt noch bei der Post [emoji202].
Freitag hat der UPS genau die Dtunde erwischt wo ich weg war.
Samstag liefert er nicht aus.
Montag startet der zweite Versuch.
 
Zurück