Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ich frage mich wie die alte Playstation lauter als die One sein soll? Demnach muss ja auch jeder DVD Player lauter sein.

Manche hier haben echt komplexe wenn es um ihr Liebling geht
 
Auch die alte war lauter. Habe mir letzte Woche mal wieder eine ps3 gekauft und ja sie ist leise aber nicht leiser als Ne One...

Und spar dir deine Komplexe Sprüche.

Zocke um Moment fast ausschließlich an der PS und das natürlich als Ultra Xbox Fanboy *kopfschüttel
 
Welch Ironie. Ich zock seit Monaten so gut wie nie mit einer Sony Konsole.

Kranke Welt wa?
 
Also meine PS3 Fat (Release-Modell) war unterschiedlich laut. Meist leise, aber bei manchen Spielen, wie z.B. TLoU drehte der Lüfter tierisch auf.

Dann hatte ich für einen Tag die PS3 Super Slim und deren Laufwerkspfeifen ging mir dermaßen auf den Sack, dass ich die Konsole nach einer halber Stunde wieder eingepackt und zurückgeschickt hab.

Meine One ist da definitiv leiser. Auch Wii, Wii U, Cube, DC, PS2 und PSOne waren lauter, gerade weil die letzteren immer wieder Daten von dem Laufwerk streamen mussten. Die One macht nur während der Installation eines Spiel etwa mehr Lärm und das Netzteil kann man leider brummen hören. Die Konsole selbst nehme ich beim spielen akustisch aber überhaupt nicht wahr.

Die One hat andere Probleme, aber sicher nicht bei der Lautstärke.
 
Irgendwie witzig. Meine Playstation, Saturn, GC, Wii ect sind leiser.
Dreamcast, Wii U, 360 sind lauter.
Wobei die 360 von Haus aus laut ist, die Dreamcast nur beim Laden und die U sobald ne Disc eingelegt ist.
Von den dreien kommt die Dreamcast bei mir noch am besten weg.

Geil finde ich aber dass diese Diskussion erst seit PS4/ One gibt. Die gabs zwar auch zur PS3/360 Zeiten, aber da hat es niemandem interessiert, ausser den PSler
 
Also zum Thema Lautstärke kann ich noch beisteuern: Meine PS4 röhrt manchmal so laut, dass sie sogar meine Mitbewohnerin in ihrem Zimmer hört xD wohlgemerkt: Es ist ein Raum dazwischen. :D Allerdings nur bei offener Tür und wenn ich vom Spiel grad in den Guide-Button wechsle, um etwas nachzuschauen. ^^
 
Btw. gibt es auf der One beim Laden eines Patches außer der Prozentanzeige irgendwo eine Anzeige, auf welcher man sehen kann, wie viel MB an Daten bereits geladen wurden?
 
Nicht direkt. Man kann aber irgendwo unter Netzwerk Einstellungen die Bandbreiten Nutzung einsehen.
Da steht es dann Stündlich
 
Seh da kein Problem. Wenn mir z.B. 1GB angezeigt wird, dann kann ich ja relativ leicht sehen wieviel MB anhand der % geladen wurden.
 
Bei Erstinstallationen und Patches weiß man aber leider nicht, wie lange es wohl dauert bis die Prozentanzeige auf 100 landet. Hat mich z.B. gerade bei Gears of War genervt: Bis 89% dauert es vielleicht 20-30 Minuten und danach brauchte es offenbar aufgrund des Downloades des Patches locker 3-4 Stunden bis auch die letzten 11% weg waren. Ist sicher auch nicht schwer einfach mal ne normale Download-Anzeige wie bei einem PC anzubieten ^^

Aber gut, wenn es keine versteckte Anzeige gibt, gibt es halt keine.
 
Die Prozent Anzeige zeigt nicht den Download alleine, sondern auch die Installation.
Und wir wissen alle dass die One nicht besonders schnell beim Installieren ist
 
Ich würde mir die Musik Funktion von der 360 zurück wünschen.
Die Sache mit dem Media Player is zu umständlich.
 
@Ricewind

Ok. Da bin ich natürlich bei dir. Sollte kein großer Aufwand sein
 
Zurück