Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Heute morgen geladen. Das einzige was mir in der letzten Version noch negativ aufgefallen ist, waren die schwarzen Seiten in Edge und die sind jetzt gefixt. Ansonsten läuft bei mir alles absolut rund.

Naja, ganz ehrlich, ich finde schon, dass Tomb Raider auf jeden Fall mit Fallout mithalten kann, was Popularität angeht, sehe Tomb Raider sogar wesentlich weiter vorne. Allerdings macht es wenig Sinn, die beiden Spiele miteinander zu vergleichen und dann auch in diesem Fall in Konkurrenz zu stellen.

Ich würde mir zu 100% lieber Tomb Raider holen als Fallout. Mir gingen die alten Fallout Teile schon völlig am Arsch vorbei.

Wasn schmarn. Beide Titel sind Kult Titel mit einer glorreichen Vergangenheit. Wie kommt man dazu sowas zu vergleichen?

Gibt es schon eine komplette Liste welche 360 spiele zum NXE Start kompatibel sind?

Die werden das sich ein paar Tage vorher oder direkt zum Release von OneCore veröffentlichen.

Wenn es wirklich gut funktioniert, kaufe ich mir alt sogar ein paar 360 exklusive :)

@marty: schaut so aus als ob Du die Abwärtskompatibilitätsliste der PS4 gepostet hast ;-)

Zurück