Xbox Scorpio

Ich denke auch nicht, dass da die Preise so schnell und v.a. tief fallen.
Das Streaming ist einfach zu beliebt.
 
Mag sein aber Streaming und echtes Medium sind echt zwei paar Schuhe. Während Streaming BR knapp schlagen kann, stehen bei der BR alle mit offenem Mund da und kommen auf das Bild nicht klar.
 
Gut, dann kauft man sich seine Lieblingsfilme für das Medium.
Trotzdem wird es schwer werden da in naher Zukunft den Markt für die Masse zu öffnen.
 
Das muss ich auch sagen. Diese 34 EUR pro Film scheiße mach ich nicht mit. Das ist einfach too much.
Ich hab nur einen 4k Film und den kann ich mir einfach nicht geben weil ich ihn scheiße finde. Aber das Bild einer 4K BR ist schon atemberaubend.

Es ist auch nur Gewinnmaximierung.
Das Filmmaterial ist ja heutzutage eh in 4k vorhanden.
Und eigentlich kostet ja der Aufwand den Film auf BD/DVD Auflösung runterzurechnen mehr Aufwand.
Und die 4k BD kann doch nicht 15€ mehr kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Industrie isthier eh doof.

DVDs sollte man einfach einstampfen und nur noch BDs herstellen.
Der Mehraufwand kostet wahrscheinlich das meiste bei der Herstellung.
 
Ich glaube DVDs verkaufen sich noch zu gut. Das wird noch nicht passieren.
 
Ich kaufe mir keine Filme auf BR. In nächster Zeit werde ich nur noch Game of Thrones auf Blu Ray komplettieren und dann wäre das Thema Filme/Serien auf optischen Medien für mich erledigt. Bei Games kaufe ich immer noch mehr oder weniger alles als physische Version, weil Games immer noch einen relativ hohen Verkaufswert haben.
 
Hat mit objektiver Berichterstattung nichts zu tun. Drecks Seite!
Ist ein Kommentar und mit Absicht so "bissig" geschrieben.
Aber die PS4-Werbung - so was hab ich noch nicht erlebt.

Kann aber gut sein, dass auf der Seite ein zweiter Kommentar ist, der die Präsentation über den grünen Klee lobt,
aber ich habe nur den gelesen, da der natürlich spannender ist.
 
Chip ist generell ne gute Website, aber Games sind halt nicht deren Metier
 
Die Bots werden sehr empfindlich auf diesen Kommentar reagieren. Und wann reagiert man empfindlich??

#freetheboss
 
Auch wenn das nur ein Kommentar ist. Für eine eigentlich seriöse Seite wie Chip ist so ein Troll Video einfach peinlich.

Und auch allgemein betrachtet.. Chip war vor vielen Jahren mal eine ziemlich gute Seite.
Aber wenn man sich die Tests teilweise mal so anschaut..oftmals einfach nur schlecht.

Aber ist nicht nur bei Chip so.. Da fließt im Hintergrund sicher einiges an Kohle damit man den Test mal etwas positiver gestaltet.
 
Chip testet nicht gut, aber viel.
Für Elektrogeräte ist chip immer noch einer meiner ersten Anlaufstellen um eine grobe Vorauswahl zu treffen.

Wenn man dann genauer ins Detail geht, merkt man aber auch wie viele Fehler die reinhauen.
 
Chip testet nicht gut, aber viel.
Für Elektrogeräte ist chip immer noch einer meiner ersten Anlaufstellen um eine grobe Vorauswahl zu treffen.

Wenn man dann genauer ins Detail geht, merkt man aber auch wie viele Fehler die reinhauen.
Aber da brauche ich auch keine Tests wenn die oftmals so schlecht sind.
Aber wie gesagt, die anderen wie Computer Bild, Connect ect sind nicht besser.

Am besten sich über gute Foren informieren,über die man dann auch noch gute Seiten findet die wirklich gute Tests und Vergleiche haben.

Klar, ist natürlich Zeitaufwendiger. Aber bei bestimmten und vorallem teuren Anschaffungen wie z. B. ne richtig gute Spiegelreflex würde ich nie nach Chip gehen ;-)
 
Chip.de scheint ja nicht mal so ungewichtig zu sein.
Vong Klicks her ist es Deutschlands größtes Technikportal.
Dachte, das wäre nur so eine kleine Seite.
Das macht den Kommentar ja noch witziger.
 
Zurück